Hallo.
Ich hab eine frage und hoffe auf antwort: Wenn ich Wolfteam starte kommt erst die Secure Box und dann steht da cshell.dll fehlt.
Also meine frage ist:Tretet dieses Problem bei euch auch auf und wo finde ich diese dll und wo muss ich sie einfügen.
Vielen dank Gamer806
hatte mal das selbe prob, da hat av die datei
als virus erkannt und sie in die quarantäne verschoben..
schalt mal dein antivir prog aus und probiers nochmal
CShell from CF Philliphines and -China 02/19/2011 - CrossFire - 6 Replies Hei guys,
I work on the BugFire Hack for PCF and CF-China! But I still don´t have the cshell from these games! Can anyone upload it to a Hoster like Uploaded.to or Rapidshare? Please! If i have this file I can release in the evening the new BugFire version for PCF & China :D
German:
Hei leute ich suche die Cshell von crossfire Philliphines und china, also kann die evtl jmd irgendwo uploaden? evtl auf rapidshare oder uploadedto :) Ich würde damit gerne den BugFire hack auf CF-China und PCF...
Mssing shell DDL cshell.dll. 01/23/2011 - Wolfteam - 5 Replies Hab ne frage wen ich WolfTeam starte und mich einloge nach dem hackshild kommt die fehlermeldung Missing shell DDL cshell.dll. könnt ihr mir weiterhelfen?
Fehler W[2007]L[2] CShell.dll 10/27/2010 - CrossFire - 11 Replies Hi,wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt heißt es das CF für eine Zeit Down ist sehn uns später im game !:D:D ;););) :(:(:(:cool::D:D:D:awesome::):):)
[How To]CShell.dll dumpen/decrypten 09/14/2010 - CrossFire - 9 Replies Hi,
nach meinem Tut wie man LT-Pointer findet noch wie man die gedumpte CShell.dll überhaupt bekommt. :D
Einfache Version:
Ladet euch die Dateien aus dem Anhang runterund verschiebt "DLLLoader.exe" in das Verzeichnis in dem CShell.dll liegt.
Und "pedumper.dll" kommt ins OllyDbg-Verzeichniss.
Dann startet ihr "DLLLoader.exe" (als Admin!) und wartet kurz bis es so aussieht:
http://img836.imageshack.us/img836/3816/35932622. png
Dann gebt ihr CShell.dll ein und drückt Enter.
Nun öffnet ihr...
Hilfe wegen cshell.dll 03/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies Hallo könnte mir einer die datei cshell.dll hochladen meine ist seit gestern richtig tot ich weiß nicht warum aber habe gestern hack getestet und seit dem macht ca eu nix mehr -.- das nervt bitte um hilfe :handsdown:
die datei ist in pfad
C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\cshell.dll
zu finden
Omg mein anti-virus programm hat meine schöne datei gelöscht das war und ist kein virus drin ist vom spiel jetzt ist es weg ohh man ich bekomme ein hals
Kaspersky Security Suite CBE 09 sagt ist ein...