Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iron Man Ribbon

Discussion on Iron Man Ribbon within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/31/2011, 21:50   #16

TschensyBoy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Michi.. View Post
ich hab es schon nach einer woche bekommen.
und es zählt sich in räumen mit 4 leuten.
mir fehlt noch 1 ribbon
2 ribbons bald hab ich den 1 jahr alt ribbon und dann muss ich nochn anderen machen .. hab mich leider ent an nem tag eingeloggt wo man nen ribbon bekommt
TschensyBoy is offline  
Old 04/01/2011, 16:01   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Wieso kramt ihr denn alten tread auf? es ist shcon der 1.4 ..
Kriegel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ribbon for every one?
03/08/2011 - CrossFire - 17 Replies
haai habe das riboon gefunden You have gifted ZP to another account or recieved a gift from another account wie soll ich das machen?
Frage wegen Iron Man Ribbon
03/06/2011 - CrossFire - 8 Replies
Für diese Ribbon muss man ja 50 Stunden CF im Monat März zocken, und ich hab mir mal meine Stats angesehen und bin voll geschockt!!! Zitat: Kann das überhaupt eine genaue berechnung der reinen spielzeit sein??? Kann es unter umständen sein, das bei der "Todays Played Time" die Idle Zeit dazu brechnet wird?
[Frage] Iron Man Ribbon
03/05/2011 - CrossFire - 5 Replies
auf der crossfire webiste kann man sich ja bei statistics die spielzeit anschauen...ist das die komplette onlinezeit oder die spielzeit die ich z.B. fuer den ribbon benoetige. Bitte um Antworten :D Mfg
Ribbon[Frage]
03/02/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo, Hab mal ne Frage zu dem Ribbons. Es gibt ja so ein Ribbon wo man 100.000 kills für braucht meine Frage ist wen man die 100.000 kills erreicht hat und dann, Kills&deaths resetet ob man den Ribbon dan wieder verliert.? mfg
[CF] Marathon Ribbon
03/01/2011 - CrossFire - 10 Replies
Das neue ribbon da fürn märtz muss man ja 50 stunden spielen , muss man da nur ingame sein also inner lobby , oder muss man da richtig spielen ?

All times are GMT +1. The time now is 15:30.