Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hiilfe!!!!

Discussion on Hiilfe!!!! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Unhappy Hiilfe!!!!

Hallo Liebe User.
Ich habe ein Problem mit CSS.
Wenn ich spiele, habe ich in Zeit abständen von 10-15 sekunden Immer nur 10-16 fps.
Sonst um die 60.
Was kann ich machen um das wegzubekommen.
Habe schon Win xp pro, win vista und 7 ausprobiert.
Neben kann es an meinem Internet auch nicht liegen, da bei einem Freund genau das geiche kam. (25000 VDSL)
2 verschiedene Grakas habe ich auch schon probiert, einmal die Geforce G100 und die 7400GS.
PC:
Intel Core Dou
Geforce G100
3GB RAM
Aureon123 is offline  
Old 08/22/2010, 20:55   #2
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,322
Received Thanks: 672
Multicore Rendering an?
.smooth is offline  
Old 08/22/2010, 20:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
HILFE

Ehm wie heißt das in dem Einstellungsfenster?
Aureon123 is offline  
Old 08/22/2010, 20:59   #4
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,322
Received Thanks: 672
Option Grafik Multicore Rendering - enable...
.smooth is offline  
Old 08/22/2010, 20:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ohhh sorry.....
Ganz übersehen..
Ne is Deaktiviert*
mit Stern
Aureon123 is offline  
Old 08/22/2010, 21:11   #6
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,322
Received Thanks: 672
dann machs an ...
.smooth is offline  
Old 08/22/2010, 21:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Soll ich das jetzt Aktivieren oder Deaktivieren?

Okeay Danke
Werde Ich mal Probieren....

Neee das bringt auch nichts.
Trotzdem Danke
Aureon123 is offline  
Old 08/22/2010, 21:39   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,322
Received Thanks: 672
Dann mach Vertikale Sync auf Auto. Aus

(Youtube)
.smooth is offline  
Old 08/22/2010, 22:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ne das bringt auch nichts.

Weiß denn keiner etwas ?
Aureon123 is offline  
Old 08/23/2010, 14:05   #10

 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,283
Received Thanks: 7,681
benutz den STicky

#closed
Gentleman Jack is offline  
Closed Thread

Tags
counter strike, css, halflife, laggen


Similar Threads Similar Threads
HIILFE!!!!
06/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
ich hab mir grad einen script gemacht und mit nem feld wo man was eintragen kann (das is alles ok) nur jetzt will ich eine msgbox die meine eingabe nochmal wieder holt ich hab das jetzt so geschrieben aber das funzt nicht ;( (mein input heist $input1) MsgBox ("","","du hast $input1 gewählt")
P Server Hiilfe !!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp gemeinde . ich habe mir heute ienen neuen p server gemacht einen hamachi und jetzt habe ich local honkkong problem ... so jetzt brauche ich die ncith chinesischen servefiles oder nen chinesischen ordner was ich lieber nur als 2tes nehemen würde also am besten die richtigen serverfiles die zu neonblues ordner passen oder zum ungepatchten 2007 ordner bitte per pn .. Danke ! :) Mfg Joarden
Problem mit dem Server Bitte um HIilfe !!
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also das Problem Laut wie folgt : Ein/e Freund/in hat das Problem , mit dem Bonis er/sie will Tp boni einfügen macht auch eigentlich alles richtig gibt ein max_hp + den wert ( das wären dann 7k ) nur im game wird der nicht implentiert haben schon versucht kleinere Werte zu versuchen andere zu löschen ( evtl. zu voll ) oder geguckt ob was doppelt war aber das war nicht der Fall jetz wollen wir euch fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt ?? hoffe auf gute antworten ;) Mfg.Freaky
Hiilfe! Wie melde ich mich AN?!
02/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
So, hab miiiich überall aufdem Forum umgeschaut und finde kein Thema, wenn ich eins finde ist da ne Fehler z.B der link funkziniert nicht u.s.w kann mir bitte jemand erklären IDIOTENSICHER mit Schritten und Link, woo man das Spiel downloadetet und wie man spielt.. mfg
hfff kurzick - kleine hiilfe
04/30/2008 - Guild Wars - 9 Replies
Guten Morgen liebe Community! Ich hoffe mir kann jemand helfen, undzwar geht es um den hfff Kurzick Bot mit der Semi-Automatic Funktion. Er funktioniert einwadfrei, jedoch würde ich gerne etwas ändern. Ich habe meistens 2 Leacher dabei und nachdem der Bot seine Flaggen gesetzt hat geht er ja die paar Schritte nach rechts um sich die Belohnung abzuholen. Diesen Teil würde ich gerne irgendwie aus dem Bot herausbekommen, sodass er nur die Flaggen setzt und die Skills verwendet. Leider habe...



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.