Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker oder?

Discussion on Hacker oder? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/09/2011, 10:02   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
Genau...
[u]LikeThat? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 16:55   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 214
Received Thanks: 26
Definitive ein hacker
*InJusTice* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 12:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 448
Received Thanks: 219
push
[u]LikeThat? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 12:59   #19
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by [u]LikeThat? View Post
push
Warum ?

Hast ja genug Meinungen bekommen.
Reporte ihn einfach und jut ist.
Rage! is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2011, 06:45   #20
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
#closerequest da Frage beantwortet
Standart? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Gesperrt oder Hacker?
02/02/2011 - WoW Bots - 8 Replies
HI heute morgen ist mein acc gesperrt worden -.- Jedoch hat zuerst jemand das password geändert und dann wurde ich wegen hacks gebannt? so war es auch bei meinem ersten (main) acc bei dem ich nicht gebottet hatte vor 2 jahren ? *** Benachrichtigung über Accountsperrung *** Accountname: WOW1 Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”) Desweiteren steht da zeitweiße gesperrt was heißt das jezt?
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Hacker oder nicht?
02/12/2010 - WarRock - 13 Replies
hi, wollt mal so ne art umfrage machen wer hackt und wer nicht.dies ist ein no question thread also fragt nicht so was wie hacke ich oder wo finde ich hacks einfach schreiben ich bin hacker oder ich bin kein hacker!spamm ist unerwünscht!!! ---> ich bin kein hacker und hasse hacker weil sie unfair spielen!
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.