Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire virus?

Discussion on Crossfire virus? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Crossfire virus?

Hey

als ich heute crossfire öffnen wollte und xtrap geöffnet wurde hat mein computer 5 oder mehr virsumeldungen angezeigt vor allem beim update.
hat da jemand erfahrung mit gemacht oder das gleiche problem. habe kein bock das mein computer nacher nicht mehr geht ^^.

lg
Stoffel1991 is offline  
Old 03/30/2010, 11:53   #2

TeLeTuBiE's Avatar

Received Thanks: 62
SuFu ftw ja das ist aber nicht weiter gefährlich =)
TeLeTuBiE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 12:18   #3

ZzTobyzZ's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Stoffel1991 View Post
Hey

als ich heute crossfire öffnen wollte und xtrap geöffnet wurde hat mein computer 5 oder mehr virsumeldungen angezeigt vor allem beim update.
hat da jemand erfahrung mit gemacht oder das gleiche problem. habe kein bock das mein computer nacher nicht mehr geht ^^.

lg
Ich habe das selbe Problem aber bei mir ist die kacke ich kann es nicht ignorieren ...weil wenn cih es drücken schliesst sich CF wieder. Auch wenn ich die anderen Sachen machen klappt es auch net .brauche dringend hilfe wäre dankbar.!

Toby
ZzTobyzZ is offline  
Old 03/30/2010, 12:21   #4

TeLeTuBiE's Avatar

Received Thanks: 62
Quote:
Ich habe das selbe Problem aber bei mir ist die kacke ich kann es nicht ignorieren ...weil wenn cih es drücken schliesst sich CF wieder. Auch wenn ich die anderen Sachen machen klappt es auch net .brauche dringend hilfe wäre dankbar.!
wärend du spielst antivir einfach aus machen =)
TeLeTuBiE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 12:45   #5

Beathoven's Avatar

Received Thanks: 275
Ja dieses scheiß 16-fach geliftete wi**** XTrap hat sich wieder geupdatet und mir zeigt es auch einen Virus an.Ich schalte mein AntiVir solange ich spiele immer ab.Wenn du das nicht willst musst du irgendwo für Crossfire ne Ausnahme ankreuzen sodass AntiVir XTrap nicht mehr als gefährlich einstuft.
Beathoven is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2011, 19:05   #6

Received Thanks: 1
macht crossfire jetzt virus?
madweka17 is offline  
Old 02/28/2011, 22:38   #7

Flexyo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 67
Nein, wird nur als Virus erkannt, ist aber keiner also mach dir keinen Kopf, kannst du ruhig zulassen^^
Flexyo is offline  
Old 03/03/2011, 20:48   #8

Received Thanks: 39
Hatte ich vor ein paar Tagen auch, da wurde die XTrapVa.dll angemeckert. Nach dem nächsten Spielstart wurde die Datei neu runtergeladen und dann wurde sie nicht mehr erkannt xD

Auch nach Virenscan bleibt die Datei weiterhin "unerkannt". Dürfte einfach nur ein Fehler in den Signaturen gewesen sein....oder so
cяyptical is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:24.