Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zum Bann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Frage zum Bann

Hey,

ist es eigtl so das man IMMER erst einen Stundenbann bekommt,
also 3h oder 72h, bevor es zum Perma kommt?

Wenn ja, könnte man ja eigtl ohne bedenken bis zur "Verwarnung" drauf los botten, oder?

Das würde mich auf jeden Fall beruhigen :P

Gruß


edit: seh grad, war der falsche Bereich, bitte verschieben.



ravencrow is offline  
Old 04/17/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Nein, bei größeren Verstößen bekommt man schnell einen Permban


Rainvair is offline  
Old 04/18/2010, 00:33   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Wenn du angst vor einem Bann hast, lass es lieber direkt sein.
scenebase is offline  
Old 04/18/2010, 04:24   #4
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
gibt es nicht ein verbraucherschutzgesetz das es nicht gestatten sofort banns zu geben?


Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 09:26   #5
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Eigentlich ja nicht, ist alles Eigentum von Blizzard.
epiTR is offline  
Old 04/18/2010, 09:57   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Du besitzt deinen WoW Account nicht. Du bezahlst dafür, den Account nutzen zu dürfen. Deswegen kann Blizzard mit dem Account anstellen, was sie wollen.
Pexus is offline  
Old 04/18/2010, 11:57   #7
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
muss ich mich geirrt haben, meinte soetwas gehört zu haben
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 17:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,236
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Du besitzt deinen WoW Account nicht. Du bezahlst dafür, den Account nutzen zu dürfen. Deswegen kann Blizzard mit dem Account anstellen, was sie wollen.
Alle Accounts sind von Blizzard "geliehen" man zahlt eig. fürs leihen xD.
So stehts in den AGB's
Endecs is offline  
Old 04/18/2010, 18:40   #9
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Sag ich ja, der Acc gehört dir nicht.
Pexus is offline  
Old 04/18/2010, 19:24   #10
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
mhm das ist blöd! in österreich ist das zumindest so ôo
Dyrdin is offline  
Old 04/18/2010, 21:08   #11
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Dyrdin View Post
mhm das ist blöd! in österreich ist das zumindest so ôo
Das bezweifle ich im Fall von WoW. Blizzard wird in Österreich bestimmt keine Ausnahme machen.
Testes doch einfach mal & schmeiß den EmuHacker an. Wirst schon sehen, wie schnell du n PermaBann bekommst.
Pexus is offline  
Old 04/18/2010, 21:11   #12
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Ich habe mit meinen Main-Account auch direkt einem Perm bekommen weil ich cheatengine laufen hatte,,,
sky.NET is offline  
Old 04/18/2010, 21:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,236
Received Thanks: 2,310
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post


Das bezweifle ich im Fall von WoW. Blizzard wird in Österreich bestimmt keine Ausnahme machen.
Testes doch einfach mal & schmeiß den EmuHacker an. Wirst schon sehen, wie schnell du n PermaBann bekommst.
Also letztes oder vorletztes Jahr hab ich es aus versehen auch gemacht, da war ich nochn noobie in diesen Sachen und hab dann einen 72h Bann kassiert xD.
Endecs is offline  
Old 04/19/2010, 15:38   #14
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
es geht nicht um blizzard! es geht ums verbraucherschutzgesetz von österreich ! -.-*
Dyrdin is offline  
Old 04/19/2010, 18:49   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,717
Received Thanks: 465
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege..

Blizz schert sich nen Scheiß um die Gesetze in Österreich.
Da ham die Gesetze soviel Wirkung, wie die EULA in Europa..also gar keine.


kaiN_92 is offline  
Reply



« [Alpha Version] OMGBot | Pirox Fish bot prob. »

Similar Threads
[FRAGE]Bann
Hallo ich hab ma neh frage #ich hacke mit meinen noob acc... Und ich hab auch ein pro was ist wenn mich jetz einer reportet also mein pro acc...
4 Replies - CrossFire
Bann Frage !!
Hi, angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur...
4 Replies - WarRock
Bann Frage
Hey ich habe mal eine Frage zum Thema Bann - Und wie mach ich es. also ich hatte schon viele Hacker gescreened und gefrapsed aber ich...
7 Replies - Combat Arms
Acc bann hab da ne frage
also wenn die mich bannen für angelbotten und da steht dann permanent heist das dann das der account für immer weg ist? oder haben die das so das...
17 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[Frage] Ip Bann!
Hallo an alle! ich hätte folgende frage! Also ich bann einige leute auf meine server die server regeln nicht einhalten oder hacken usw. und wenn...
3 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.