Ja, aber das sind doch nur die Day Missis. Klar bekomst du dann was für, zb. 500 GP + eine Sache nach fünf tages missi. Aber ich meinte, dass wo ich eine Goldene Waffe gewinne.
oder muss mann die mit ZP machen.
Also im PServer sind die EXP&GP rates erhöht y.y...
Was dir allerdings wenig hilft, da es ansich nur die gleichen Waffen gibt...
Neue "coole" Waffen kosten dich ECoins die man mittlerweile mit den DailyMissions bekommt (40 coins pro missi) und ansonsten nur neue Maps.. Und einen erhöhten ping
Also es lohnt sich dort die Waffen auszuprobieren, aber nicht wirklich zum spielen, da der Ping einfach zu sehr stört...
Also im PServer sind die EXP&GP rates erhöht y.y...
Was dir allerdings wenig hilft, da es ansich nur die gleichen Waffen gibt...
Neue "coole" Waffen kosten dich ECoins die man mittlerweile mit den DailyMissions bekommt (40 coins pro missi) und ansonsten nur neue Maps.. Und einen erhöhten ping
Also es lohnt sich dort die Waffen auszuprobieren, aber nicht wirklich zum spielen, da der Ping einfach zu sehr stört...
Falsch nun gibs europe server hab da nen ping von 40-50 permanent ansonsten gp udn exp mehr!
Falsch nun gibs europe server hab da nen ping von 40-50 permanent ansonsten gp udn exp mehr!
Und ich hab da ebenfalls nen ping vonn 200-300
In der US version von Cf hab ich aufm UK1 auchn ping von 300+ :O und aufm UK3 20-30...
Also ist das nicht unbedingt gegeben