Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Veröffentlichung von Hackern

Discussion on Veröffentlichung von Hackern within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

el_nino_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Veröffentlichung von Hackern

hii^^ also kp obs ihr schon gesehn habt oder euch es interessiert aba ich hab bei facebook eine gruppe gefunden wo hacker " bloßgestellt" werden xD
fand ich iwie lustig^^ vielleicht findet ihr auch ja selbst drunter
hier der link:
el_nino_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2011, 16:01   #2

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
lol^^ Ich bin nicht dabei ;(
Bin ja auch clean!
Dani' is offline  
Old 02/08/2011, 16:08   #3

Received Thanks: 4
Ein wunder das gd angel nicht dabei ist
xCrystal[- is offline  
Old 02/08/2011, 16:11   #4

BuNNyLiCioZx3's Avatar

Received Thanks: 11
@xCrystal[-
Da hatte gd Angel mal glück ;D
BuNNyLiCioZx3 is offline  
Old 02/08/2011, 21:14   #5

Received Thanks: 500
Duck und WHOisKevin?
Haben aimbot selbst gecodet ^^
Gaben sie bei "rofl" zu
Nothxbye is offline  
Old 02/08/2011, 21:25   #6

Jo0k3r94's Avatar

Received Thanks: 259
Mutant*Honk xDDD
Das ist ja ein sehr, sehr, geringer Teil von Hackern
Jo0k3r94 is offline  
Old 02/08/2011, 22:17   #7

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by xCrystal[- View Post
Ein wunder das gd angel nicht dabei ist
lol was willst du damit sagen???? ich hacke mit gd angel also meinem richtigen acc nicht ich hab einen noob acc mit dem tu ich hacken, aber mein richtiger acc ist mir viel zu schade um gebannt zu werden.
dopelmm is offline  
Old 02/09/2011, 15:29   #8

BuNNyLiCioZx3's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by dopelmm View Post
lol was willst du damit sagen???? ich hacke mit gd angel also meinem richtigen acc nicht ich hab einen noob acc mit dem tu ich hacken, aber mein richtiger acc ist mir viel zu schade um gebannt zu werden.
Das sagen sie doch alle x)
Aber in echt sind alle Drecks Hacker,
die kein skill haben ;D
mfg Bunny
BuNNyLiCioZx3 is offline  
Old 02/09/2011, 16:42   #9

el_nino_'s Avatar

Quote:
wieso hackst du dann überhaupt wenn du aus dem hacken überhaupt kein nutzen ziehst?? dann lass es doch einfach wegen typen wie euch macht das zocken ken fun was richtig schade ist weil cf einfach nur das genialste shootergame 4 free ist was es gibt
el_nino_ is offline  
Old 02/09/2011, 16:50   #10

Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
wieso hackst du dann überhaupt wenn du aus dem hacken überhaupt kein nutzen ziehst?? dann lass es doch einfach wegen typen wie euch macht das zocken ken fun was richtig schade ist weil cf einfach nur das genialste shootergame 4 free ist was es gibt
warum ich hacke?? ich hacke mit meinem noob acc weil ich es auch satt bin wenn dumme kinder in die wände laufen müssen usw so dumme hacks finde ich sowas zum kotzen, ich habe nichts gegen ned kleinen wall oder auch no spray, solange es mann nicht mitbekommt ist es ja gut dann ist es auch jedem egal. aber wenn jetzt wirklich jemand kommt der einen aimbot benutz und dann noch silber pommes ist dann komme ich mit noob acc und mach das gleiche, desswegen hacke ich. bin auch froh wenn der neue patch da ist dann ist es für ne zeit mal ruhig.
dopelmm is offline  
Old 02/09/2011, 18:17   #11

el_nino_'s Avatar

Quote:
warum ich hacke?? ich hacke mit meinem noob acc weil ich es auch satt bin wenn dumme kinder in die wände laufen müssen usw so dumme hacks finde ich sowas zum kotzen, ich habe nichts gegen ned kleinen wall oder auch no spray, solange es mann nicht mitbekommt ist es ja gut dann ist es auch jedem egal. aber wenn jetzt wirklich jemand kommt der einen aimbot benutz und dann noch silber pommes ist dann komme ich mit noob acc und mach das gleiche, desswegen hacke ich. bin auch froh wenn der neue patch da ist dann ist es für ne zeit mal ruhig.
du kannst mir aba nicht erzähln das du mit deinem hack nur andere hacker killst! gegen no spreay hacks undso kleine hacks hab ich ja auch nix weiter aba wenn du hackst denken die anderen ach dann kann ich ja auch hacken wenn der hackt und das geht immer so weiter also bringt es mehr nicht zu hacken
el_nino_ is offline  
Old 02/09/2011, 18:41   #12

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Wer auch immer das macht hat doch keine Hobbies O___o
Wer Filmt schon Hacker und stellt die auf Facebook. xD
Also meiner Meinung nach völlig S!NNLOS!
[*Smash*] is offline  
Old 02/09/2011, 22:47   #13

Quote:
Originally Posted by el_nino_ View Post
du kannst mir aba nicht erzähln das du mit deinem hack nur andere hacker killst! gegen no spreay hacks undso kleine hacks hab ich ja auch nix weiter aba wenn du hackst denken die anderen ach dann kann ich ja auch hacken wenn der hackt und das geht immer so weiter also bringt es mehr nicht zu hacken
es macht mir auch viel mehr spass ohne zu hacken aber in zwischen ist das hacken so schlimm das sogar pommes accs hacken und in die wand gehn und vo dort aus andere killen dann macht das ohne hacken keinen sinnm mehr.
dopelmm is offline  
Old 02/10/2011, 01:48   #14

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by [*Smash*] View Post
Wer auch immer das macht hat doch keine Hobbies O___o
Wer Filmt schon Hacker und stellt die auf Facebook. xD
Also meiner Meinung nach völlig S!NNLOS!
^

Verstehe auch nicht, was du mit diesem Thread erreichen willst.
Ihr macht euch hier über die Hacker lustig, die dort bloßgestellt werden, seid aber die ersten, die in unserer Hack-Subsection die neusten Releases checken.

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread

Tags
facebook, hacker, veröffentlichung