Wenn er dir gefällt und du interesse haben solltest schreib mir einfach eine PN mit einem Preis Gebot gebe dir auch meine Kompleten Personalien Falls Beliebt ist und würde mich auf eine Antwort (Positiv - Negativ) Freuen
{Gesucht}Ne Root Homepage wird gesucht 05/12/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute
Überschrift sagt ja alles
sollte alles drin sein install.php index.php , Pages ordner , Images , Logos halt der ganze Kram. und wenns geht sollte sie net zu hässlich aussehen.
Finde meist nur .psd
P.s. ist vor erst letzte Frage bzw suche ^^
Geboten wird : 20€ PSC & einen Account! Gesucht wird: Anderer NA Account! 12/27/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Ich suche einen Anderen Crossfire NA Account, für den anderen Account biete ich den : Z8Games Account & 2x 10€ PSC!
Addet mich in Skype : nn.hater
Ich vertausche die Sachen nur gegen einen anderen NA Account , falls doch jemand mit PSC geboten kommt oder anderen Sachen wird er reported!
Der Account besitzt noch 40 Coupongs!
[Crossfire Account wird dringend Gesucht!]} 03/11/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies Ich suche einen Crossfire Account mit einer der M4A1 Versionen(Nur nicht mit der normalen)
Und einer D-Eagle
Mit Middleman trade ich lieber!
Das heißt Leute die über Middleman machen nehm ich zu 100% an!
Max Wert: 10€ PSC(nicht mehr) + Shakes und Fidget Progamer Account
[Crossfire Account wird dringend Gesucht!]} 03/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies Ich SUCHE einen Crossfire Account!
Er sollte enthalten:
Desert-Eagle(Camo wäre besser)
(Wenns geht)M4A1(Custom,Oder andere Versionen der M4A1)(Bloß nicht die Normale!
Wenn noch mehr Waffen drauf sind wäre es VIEL besser!:pimp:
Ich gebe: