Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Editor

Discussion on [S] Guten Editor within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ciro-'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 399
Received Thanks: 63
[S] Guten Editor

Hey Leute,
Ich bin auf der suche nach einem Editor der sich sehr gut mit Masking und Effekten oder 3D motion Tracking auskennst und mir paar Sachen zeigen kann.
Damit der Thread nicht geclosed wird biete ich hier 1 e*gold an oder jenachdem was verlangt wird PersonalKillmarks ect.
Addet mich einfach in Skype unter CF-Ciro oder schreibt mich auf meinen youtube kanal an : CFciro
-Ciro- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2012, 11:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Was genau willst du denn wissen?

Skype: marcel3322111

Mfg PaynN.
PaynN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten CSS Map Editor
09/13/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo, ich suche nen guten Counter-Strike: Source Map Editor der mir hilft eine Map zu bearbeiten. Über die Bezahlung kann man dann reden ^.^ Einfach in Skype adden.
Suche guten Editor :)
06/16/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Wie oben schon erwähnt suche ich einen gute moviemaker der sich bestmöglich mit C4D, AE, SonyVegas, Boujou und Photoshop auskennt und mir paar coole dinge zeigen kann wenn ich ihm ne vorlage dazu biete. Bin auserdem noch auf der suche nach einem Menschen^^ der mir ein Intro erstellen kann nach meinen wünschen. Biete dafür e*gold falls mein egold nicht reicht lad ich es natürlich auch auf je nach dem aber übertreibt es bitttttttte nicht mitt den preisen :) mfg Ciro
S: einen guten Editor
06/10/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hay Leute, da ich in Mw3 viele sniper feeds mache und nicht gut im editen bin, suche ich jemanden der diese Editet und sie zB für seinen Youtube channel verwendet, ich will nur die Clips nicht verschwenden.
suche guten editor
06/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie schon oben genannt suche ich eine person die sich gut mit editieren von videos auskennt sprich C4D/ AE / Sony Vegas ect würde mir gerne ein neues intro machen und benötige hilfe dabei derjenige der es for free macht hat was gut :P würde aber auch zur tanke fahren und eine psc kaufen falls nötig mfg -fL1nk
Suche guten Editor gebe Psc und Eg
06/27/2011 - Main - 12 Replies
Hallo Com, ich suche jemanden der gute CoD Edits macht.Ich persönlich kann es nicht.Ich werde euch dann die Clips schicken und ich will zuerst ein Probe-Clip wenn es gut ist gibt es Psc oder Eg(vhb). Addet mich einfach bei Skype unter FetterHobbit97 mfg. FetterHobit



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.