Suche guten Editor :) 06/16/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Wie oben schon erwähnt suche ich einen gute moviemaker der sich bestmöglich mit C4D, AE, SonyVegas, Boujou und Photoshop auskennt und mir paar coole dinge zeigen kann wenn ich ihm ne vorlage dazu biete.
Bin auserdem noch auf der suche nach einem Menschen^^ der mir ein Intro erstellen kann nach meinen wünschen.
Biete dafür e*gold
falls mein egold nicht reicht lad ich es natürlich auch auf je nach dem
aber übertreibt es bitttttttte nicht mitt den preisen :)
mfg Ciro
suche guten editor 06/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies wie schon oben genannt suche ich eine person die sich gut mit editieren von videos auskennt sprich C4D/ AE / Sony Vegas ect
würde mir gerne ein neues intro machen und benötige hilfe dabei
derjenige der es for free macht hat was gut :P
würde aber auch zur tanke fahren und eine psc kaufen falls nötig
mfg -fL1nk
[Suche] guten(!) Mapper [Hammer Editor] 01/25/2012 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo,
ich suche jemanden, der wirklich gut Maps bauen
und einiges mehr als die YT-Tuts kann.
Alles weitere per Skype
LG
Suche guten Editor gebe Psc und Eg 06/27/2011 - Main - 12 Replies Hallo Com,
ich suche jemanden der gute CoD Edits macht.Ich persönlich kann es nicht.Ich werde euch dann die Clips schicken und ich will zuerst ein Probe-Clip wenn es gut ist gibt es Psc oder Eg(vhb). Addet mich einfach bei Skype unter FetterHobbit97
mfg. FetterHobit
Suche guten Character-Editor 07/20/2010 - Diablo 2 - 13 Replies Heya, ich such nach nem character editor für diablo 2 singleplayer. Was schönes, wo man alles möglich erstellen/einstellen kann. Nur so zum rumspielen :)
Hab auch brav die SuFu benutzt, aber nicht viel gefunden ;)
Danke schonmal :D