Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S: einen guten Editor

Discussion on S: einen guten Editor within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
S: einen guten Editor

Hay Leute,

da ich in Mw3 viele sniper feeds mache und nicht gut im editen bin,
suche ich jemanden der diese Editet und sie zB für seinen Youtube channel verwendet, ich will nur die Clips nicht verschwenden.
iTzAmazing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche guten editor
06/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
wie schon oben genannt suche ich eine person die sich gut mit editieren von videos auskennt sprich C4D/ AE / Sony Vegas ect würde mir gerne ein neues intro machen und benötige hilfe dabei derjenige der es for free macht hat was gut :P würde aber auch zur tanke fahren und eine psc kaufen falls nötig mfg -fL1nk
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
Suche einen guten Map-, Waffen-, Rüssis-, editor!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Thx + Mfg Jan
Suche einen kostenlosen wow gameobject-Editor/karten-Editor
07/26/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe vor kurzen gesehen das es auch einen ingame editor gibt wo man alles kopieren oder löschen kann... z.b. einen baum einfach raufklicken und weg ziehen oder berge anheben und senken. Jetzt ist die frage wo bekommt man sowas her?! was nichts kostet und auch nen funzt?! Bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 16:43.