Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VMWare & CrossFire: Farming on the next level

Discussion on VMWare & CrossFire: Farming on the next level within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Exclamation VMWare & CrossFire: Farming on the next level

Hallo zusammen,

einige von euch werden ihn schon durch eph0x früheren Verkauf kennen, einige werden ihn erst jetzt zu schätzen lernen:

CrossFire VMWare FarmBot Reloaded

Ihr habt richtig gelesen, der Verkauf des CrossFire Farmbots durch ist offiziell wieder für einen begrenzten Zeitraum geöffnet.

1. Beschreibung
  • Durch den CrossFire FarmBot kann CrossFire wie in alten Zeiten zu Farminzwecken auf VMWare gestartet werden
  • Zusätzlich enthält er einen effektiven Anti AFK Bot, welcher verhindert, dass eure Cows nach zu langer Zeit wegen Inaktivität gekickt werden

2. Kaufoptionen
  • Der Farmbot wird in zwei verschiedenen Paketen angeboten
    1. 25€ - Standardpaket mit der DLL und einem komplett überarbeiteten Loader
    2. 35€ - Premium Support - Beinhaltet die Installation und Einrichtung per TeamViewer
  • Bitte lest euch folgendes Tutorial im Vorraus aufmerksam durch und entscheidet dann, ob ihr das Tool selbst einrichten könnt, oder nicht

3. Ablauf
  • Um den Farmbot zu erwerben, addet eph0x bitte bei Skype unter der ID ist0rebf
  • Als Bezahlung aktzeptieren wir ausschließlich offline erworbene PaysafeCards ohne Kennwortschutz
  • Beachtet bitte ebenfalls, dass wir keine PaysafeCard Reste annehmen können
  • Nach Erhalt eurer Hardware ID und der Bezahlung, bekommt ihr euer individuelles Farmbot Paket geschickt

Vorraussetzung zum Nutzen unserer Software ist VMWare Workstation und eine Windows XP VM. Außerdem ist ein guter Prozessor und mindestens 4-8 GiB RAM notwendig. In letzter Zeit hat sich die Performance von CrossFire auf VMWare generell verschlechtert, weshalb ihr vermutlich nicht sehr viele Cows starten könnt. Ich hoffe aber, dass sich das mit dem nächsten Patch wieder ändern wird.

Bitte versteht, dass die Geschwindigkeit der Cows und die Anzahl der maximalen VMs von PC zu PC variabel ist. Da wir die PSCs dank der entfernten Passwort Funktion allerdings direkt auscashen müssen, können wir kein Geld zurückerstatten, fals eure Erwartungen nicht komplett erfüllt werden. Wir garantieren allerdings die volle Funktionalität unserer Software. Das heißt, dass die DLL mit entsprechend guter Hardware zu 100% funktioniert.
Um Schwierigkeiten und Enttäuschungen zu vermeiden, solltet ihr dieses Programm nur dann erwerben, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr einen sehr leistungsstarken Prozessor (am besten Intel) besitzt.

Bitte lest euch umbedingt vor dem Kauf unser komplettes durch.

Viele Grüße
euer zYan Development Team
Saedelaere* is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/23/2012, 15:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 307
macht der alles alleine also auch start ?
TANZVERBOT is offline  
Old 01/23/2012, 15:31   #3

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TANZVERBOT View Post
macht der alles alleine also auch start ?
Starten musst du selbst. Das Programm sorgt nur dafür, dass man CrossFire überhaupt auf VMWare starten kann und hat wie schon beschrieben noch eine integrierten Anti AFK Funktion.
Saedelaere* is offline  
Old 01/23/2012, 16:02   #4 Trade Status: Unverified(?)

1337Sflix's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Habe ihn in Skype geaddet. Wann c.a ist er online ?
1337Sflix is offline  
Old 01/23/2012, 16:03   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 367
Received Thanks: 698
Wie lange wird der noch verkauft?

Wie viel Cows kann man schätzungsweise mit 4 Gb Ram und nem 3,x Prozessor stellen?

Wirds falls er gepatcht wird Updates geben?

"Vorraussetzung zum Nutzen unserer Software ist VMWare Workstation und eine Windows XP VM. " ... Heißt das zum Nutzen von dem Bot braucht man Win Xp?

Sorry für die dummen Fragen aber ich hab noch nie gefarmt oder mich mit Farmsoftware o.ä. beschäftigt ^^
ChrissV is offline  
Old 01/23/2012, 19:13   #6 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Ich nehme das auf jedenfall. Eph0x ist bei mir seit langem in Skype geaddet, seh ihn aber zu selten. Wenn er das vertreibt dann sollte er öfters Online kommen
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 19:20   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 51
Received Thanks: 276
Ich nehme die Vmware auch aufjedenfall, allerdings wenn ich das Kauf, muss ich erstens mal mit demjenigen in Skype sprechen können und außerdem will ich einen Support der erreichbar ist
SpiderX1000 is offline  
Old 01/23/2012, 19:31   #8 Trade Status: Unverified(?)

iNe0Xx's Avatar

elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 731
nehme auch den bypass allerdings den premium support, die 10 euro sinds mir wert, bevor ich da rumhock und kp hab wie des geht, kostet ja insgesammt 35 euro??
iNe0Xx is offline  
Old 01/23/2012, 19:42   #9 Trade Status: Unverified(?)

da hätte ich aber noch eine kurze frage wegen der Vmware Workstation, wo kann ich die erwerben und gleich 500€ zu bezahlen ?
SpiderX1000 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 19:52   #10 Trade Status: Unverified(?)

SonnY~'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 346
Spider.. PN an mich

Oder komm in mein TS:

ts2.teamspeak-tr.com
SonnY~ is offline  
Old 01/23/2012, 22:39   #11

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post
Wie viel Cows kann man schätzungsweise mit 4 Gb Ram und nem 3,x Prozessor stellen?
Ohne das genaue Modell vom Prozessor kann ich da keine Aussage machen. Bei dir wird allerdings eher das RAM nicht für mehr als 3-4 VMs ausreichen. Dies ist allerdings nur eine Schätzung und ich kann keinesfalls genaue Werte garantieren. Das Verhalten ist von PC zu PC teilweise komplett anders.

Quote:
Wirds falls er gepatcht wird Updates geben?
Ja, gibt kostenlose Updates.

Quote:
Heißt das zum Nutzen von dem Bot braucht man Win Xp?
Du brauchst ein Windows XP ISO oder eine CD, damit du XP auf dem virtuellen PC installieren kannst. Welches System du auf deinem richtigen PC laufen hast, ist egal.

Quote:
Originally Posted by SpiderX1000 View Post
Ich nehme die Vmware auch aufjedenfall, allerdings wenn ich das Kauf, muss ich erstens mal mit demjenigen in Skype sprechen können und außerdem will ich einen Support der erreichbar ist
Ich helfe eph0x teilweise beim Support, von daher wird mindestens 1-2x pro Tag jemand online sein.
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 16:14   #12 Trade Status: Unverified(?)

1337Sflix's Avatar

Hatt man die dll lifetime ? Oder muss man bei einem patch neu kaufen ?
1337Sflix is offline  
Old 01/24/2012, 16:22   #13 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by Saedelaere* View Post
Ohne das genaue Modell vom Prozessor kann ich da keine Aussage machen. Bei dir wird allerdings eher das RAM nicht für mehr als 3-4 VMs ausreichen. Dies ist allerdings nur eine Schätzung und ich kann keinesfalls genaue Werte garantieren. Das Verhalten ist von PC zu PC teilweise komplett anders.

Ja, gibt kostenlose Updates.

Du brauchst ein Windows XP ISO oder eine CD, damit du XP auf dem virtuellen PC installieren kannst. Welches System du auf deinem richtigen PC laufen hast, ist egal.

Ich helfe eph0x teilweise beim Support, von daher wird mindestens 1-2x pro Tag jemand online sein.
Ich würde sie halt mal gerne kaufen
SpiderX1000 is offline  
Old 01/24/2012, 17:17   #14

Saedelaere*'s Avatar

Quote:
Originally Posted by 1337Sflix View Post
Hatt man die dll lifetime ? Oder muss man bei einem patch neu kaufen ?
Habe ich EINEN Post über deinem bereits beantwortet
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 17:30   #15 Trade Status: Unverified(?)

1337Sflix's Avatar

sorry überlesen danke
1337Sflix is offline  
Reply