Hier details zu meinen rechner weil habe keine lust es mir zu kaufen und dann funzt es nicht richtig wegen mein pc -.-
Kann das Bild nicht vergößern, da ich nicht angemeldet bin bei imageshack. Allerdings geben wir auch keine Garantien. Ich kann schätzen, wie viele Bots du starten kannst, aber das wars auch. Bei manchen laufen super viele, bei anderen läuft nur einer.
Okey. mache grade alles wie im tut. Nehme alles auf. Zurzeit habe ich schon 1h 20min aufgenommen xD
Also ähm geht das bitte auf deutsch ?
Ich denke du hast diesen Bot gekauft und hast ein Farmvideo gemacht, wenn das stimmt könntest du bitte hochladen ?
Crossfire farming vmware fast and easy 12/25/2011 - CrossFire - 16 Replies This is a Vmware image XP pro with crossfire installed on it already
Just import the vmware imagen to VMWARE workstation and start the OS and you can play crossfire and farm or play.
Screenshot: http://img860.imageshack.us/img860/789/lolzh.png
VMWare Farming noch möglich? 11/09/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallihallo,
ich wollte mal fragen ob es immer noch möglich ist, mit VMWare zu farmen, oder wurde das mittlerweile gepatcht?
mfg,
crypt
Crossfire Farming Mit VMWare? 08/27/2011 - CrossFire - 5 Replies Hallo erstmal. Ich will bisschen Farmen in Crossfire da man jetzt Sehr Selten exp bekommt wegen den Heckern wellen. Nun hab ich soweit alles fertig kann auch Crossfire ausführen. Doch dann kommt eine Meldung das es auf VMWare nicht gestartet werden kann/Darf. Die Meldung Weiss ich JETZT nicht Genau. Es Gibt viele Threads wo drin steht Sowas geht nicht mehr. Ich sage Klar geht das! Habt ihr Ideen wieso die Meldung kommt?