|
You last visited: Today at 05:59
Advertisement
VMWare & CrossFire: Farming on the next level
Discussion on VMWare & CrossFire: Farming on the next level within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.
01/28/2012, 19:48
|
(?)
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 99
|
Weis ich nicht muss ich mein Vater ebend fragen.
|
|
|
01/28/2012, 19:53
|
(?)
|
elite*gold: 51
Received Thanks: 276
|
Also für leute mit kohle kann ich den PC empfehlen: 
Ich hab den grad konfiguriert und bin bei knapp 10000€, den da in standart hat sich mein bro gekauft..
ich werde mir den kaufen, was haltet ihr davon -> 
Den kann man ja konfigurieren und ich hab mir 16GB premium Arbeitsspeicher genommen, gesamt: 972€
|
|
|
01/28/2012, 20:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
|
Quote:
Originally Posted by .Ϫ
Nicht für AMD Prozessoren!
Nach 10min in Lobby kommt Hack Tool
30-1 Stunde/n bis Sich das login Fenster öffnet.
|
Das kann man nicht generell sagen. Dass es langsam ist stimmt, aber du bist von allen zufriedenen Kunden bisher der einzige, bei dem diese Hack Tool Message kommt.
Quote:
Originally Posted by .Ϫ
Nunja ich würde eph0x emphelen Das als WARING in zyan reinzuschreiben.
Denn ich möchte nicht dass leute 25-35€ zahlen, einen AMD Prozessor haben und, dann gehts nicht.
|
Wir werden einen Hinweis platzieren, dass ein guter Prozessor notwendig ist.
Quote:
Originally Posted by .Ϫ
Möchte mein geld wieder  Oder er hilft mir, dass es geht (ohne nen neuen prozessor)
|
Ich werde morgen schauen, ob man bei dir noch irgendwas optimieren kann.
|
|
|
01/28/2012, 20:33
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 28
|
Bei eurem ersten Verkauf habe ich euch ne erst ne 20er Psc gezahlt und dann hat es 2Tage funktioniert und dann kam ne xTrap error Meldung. Ich habe eph0x dann noch ne 10er Psc gezahlt weil ich keine 2Wochen auf ein Update warten wollte.
Ich habe mein Arbeitsspeicher von 6GB auf 8GB erweitert und wollte VmWare nun eine zweite Chance geben. Muss ich euch nochmal Psc zahlen? Weil ich das Produkt damals ja schon erstanden hatte..
LG
|
|
|
01/28/2012, 20:33
|
(?)
|
|
Vielen Dank! ♥
|
|
|
01/28/2012, 22:01
|
(?)
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by *_xXx_*
Bei eurem ersten Verkauf habe ich euch ne erst ne 20er Psc gezahlt und dann hat es 2Tage funktioniert und dann kam ne xTrap error Meldung. Ich habe eph0x dann noch ne 10er Psc gezahlt weil ich keine 2Wochen auf ein Update warten wollte.
Ich habe mein Arbeitsspeicher von 6GB auf 8GB erweitert und wollte VmWare nun eine zweite Chance geben. Muss ich euch nochmal Psc zahlen? Weil ich das Produkt damals ja schon erstanden hatte..
LG
|
Ich weiß nicht , aber eigentlich ist ephox so nett und guckt ob du vorher schon die DLL gekauft hast und erstellt eigentlich dir eine neue.... , mir hat er auch eine neue erstellt , da die 1 nicht ging... , und bei mir funktioniert die dll schon seid 2 monaten ohne Fehler... nur muss ich noch denn neuen injektor bekommen . Das heißt solange ephox sehen kann das dus gekauft hattest , bekommst du das normal wieder , bekommst allso so wies früher verkauft wurde und kein bonus....  (Glaub ich notfals verbessert mich  )
P.S Saedelaere*
In deinem 1 Post steht ja das Tutorial von eurer Seite , weiß nicht obs nur bei mir war aber ich musste noch in denn Networt Settings oder wie der Bereich hieß (Wo VMnet1/2/3 usw. gibt) die VMnet1 auf Bridget umstellen , damit die ...server.exe mit "telnet" erreichbar ist , vll. haben andere das problem noch,könntest es ja reinfügen , oder ich hab da mal was geändert... , kein plan  und denn Trick mit "telnet ip port" könntest du auch hinzufügen...  (wenns noch nicht steht,sind auch nur tipps,brauchst du nicht machen)
Allso ich kann mit meinem Laptop schöne 8 vms stellen , habe 8gb ram und nutze wlan (Lan will vmware nicht...)
Kann man eigentlich wenn man einen guten pc hat , mehr als 8vm nutzen , z.b 12vm´s mit cf starten ... , damit ein andere die 4 übrigen farmen kann ? Oder kann man max. 8 mal CF starten mit der dll... ?
Ich empfehle denn Farmbot jedem , ders möchte  , ach ich würd nicht auf einem uk server farmen... , da bekommt man zu oft Host-erros (ich jedenfalls)...
Fazit : Perfekt , verdient 10 von 10 Sterne
Hoffentlich geht bei mir die "Farm Controll" noch...
P.S sind fals die Dll nicht gehts Updates noch inclusiv ? Für die die es früher gekauft haben , sprich vordem wo es die 2 Pakete gab...
|
|
|
01/28/2012, 22:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *_xXx_*
|
Nein nein, musst du natürlich nichts mehr bezahlen. Schreib mal in Skype und sag kurz, dass du das hier aus dem Thread bist.
Quote:
Originally Posted by .Ϫ
Vielen Dank! ♥
|
Kein Ding, kann allerdings nichts versprechen.
Quote:
Originally Posted by Universalx
In deinem 1 Post steht ja das Tutorial von eurer Seite , weiß nicht obs nur bei mir war aber ich musste noch in denn Networt Settings oder wie der Bereich hieß (Wo VMnet1/2/3 usw. gibt) die VMnet1 auf Bridget umstellen , damit die ...server.exe mit "telnet" erreichbar ist , vll. haben andere das problem noch,könntest es ja reinfügen , oder ich hab da mal was geändert... , kein plan  und denn Trick mit "telnet ip port" könntest du auch hinzufügen...  (wenns noch nicht steht,sind auch nur tipps,brauchst du nicht machen)
|
Das Umstellen im Virtual Network Editor ist eigentlich nur in seltenen Fällen nötig, aber ich packs mal zusammen mit dem telnet Check mit unter Fehlerbehandlung.
Quote:
Kann man eigentlich wenn man einen guten pc hat , mehr als 8vm nutzen , z.b 12vm´s mit cf starten ... , damit ein andere die 4 übrigen farmen kann ? Oder kann man max. 8 mal CF starten mit der dll... ?
|
Gehen theoretisch auch mehr als 8 Stück, aber da muss der PC schon ziemlich gut sein.
Quote:
sind fals die Dll nicht gehts Updates noch inclusiv ? Für die die es früher gekauft haben , sprich vordem wo es die 2 Pakete gab...
|
Jap Updates sind immer noch inklusive.
|
|
|
01/29/2012, 11:22
|
(?)
|
|
Okey. Ich schlage vor sie PN´en mich, sobald sie Zeit haben.
Lg
|
|
|
01/30/2012, 12:26
|
|
|
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
|
|
|
01/30/2012, 14:28
|
(?)
|
|
Habt ihr hinzugefügt, mit den Fehlern von Prozessoren. Weil wirs gestern am Leibe miterlebt haben.. Nach 2 Cows mit 2 GB war eig so ziemlich ende -.-
|
|
|
01/30/2012, 14:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SpiderX1000
Habt ihr hinzugefügt, mit den Fehlern von Prozessoren. Weil wirs gestern am Leibe miterlebt haben.. Nach 2 Cows mit 2 GB war eig so ziemlich ende -.-
|
Mit 2GB gesamt RAM ist das ja auch kein Wunder. Guck mal es steht, dass man mindestens 4GB braucht.
|
|
|
01/30/2012, 14:49
|
(?)
|
|
Das ist ja auch so, wir haben 8GB, aber ein Cow braucht schon 2 GB
|
|
|
01/30/2012, 15:04
|
(?)
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
|
SpiderX1000 ich verbesser dich mal , wir/ich haben 8gb und 1 cow hab ich 776mb gegeben , und ich kann max 3 vms machen , bei der 4 ist gleich 100% Cpu auslastung aufm Orginalem PC... , kann man da noch was machen das eine 4 geht ?
|
|
|
01/30/2012, 15:56
|
|
|
Quote:
|
Nene, maximal auf 768MiB einstellen, das reicht vollkommen.
Quote:
SpiderX1000 ich verbesser dich mal , wir/ich haben 8gb und 1 cow hab ich 776mb gegeben , und ich kann max 3 vms machen , bei der 4 ist gleich 100% Cpu auslastung aufm Orginalem PC... , kann man da noch was machen das eine 4 geht ?
|
Bei dir reicht der RAM aus, aber dein Prozessor scheint einfach zu schwach zu sein. Grafikeinstellungen in CF hast du schon auf niedrig nehme ich an?
|
|
|
01/30/2012, 16:05
|
(?)
|
|
der junge hat einen i7 Intel..
|