Wo farmen 10/31/2011 - Dekaron - 7 Replies Ich möchte fragen wo ich am besten farmen kann (geld ,items ,usw.)???
Danke im vorraus :) :handsdown:
EDIT: Were i can farming (dil,items) much?
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
FP-Farmen! 08/25/2010 - Last Chaos Trading - 13 Replies Ich übernehme für dich das lästige Fp-Farmen! GEnaueres per PN! Lvl auch etc.
Farmen Omg 07/21/2010 - Metin2 - 19 Replies Hay
ich weiß net wie ich farmen soll oder was ich farmen soll oder wie lang brauche tippss wie ich in 1tag 100-200kk mache plss hälft mir
habe lvl 51ac mit guten eq und lvl 32 Farmer also hälft mir bitte wäre echt neeet
könnntet mir sagen wie ich pro tag seeli farmen kann pls brauche dringend kohle spiele auf server13 blaues reich habe gutes eq zum farmen
Farmen...!? 07/26/2008 - Guild Wars - 19 Replies Hallo,
ich suche ein paar Farm Orte in GuildWars , Proph, Factions, Nigthfall wo man gut solo im Hardmode Farmen kann...
* Boss Monster (solo 55hp oder sonstiges)
* Massen Farmen (solo 55hp oder sonstiges)
Würd mich freuen wenn ihr mir da mal paar sagen könntet was zur Zeit so aktuell ist. Am besten wäre noch wenn man beim Massen Farm Orten nicht so weit laufen muss. Gleiche wäre auch gut für die Boss Farm Orte.