hmmm dg runs are good... but i think if you go dead land or .... ( high lvl maps ) than you can get good items too ! like 82 meds or 79 meds and many other armors
hmmm dg runs are good... but i think if you go dead land or .... ( high lvl maps ) than you can get good items too ! like 82 meds or 79 meds and many other armors
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen 10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Ich biete:
~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots
~ Berufe Skillung
~ Farmen von Mats oder Gold
~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs )
~ Equip farmen in Instanzen und Raids
~Farmen von Erfolgen
~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an )
~Preis verhandelbar
[CF] FArmen 05/31/2011 - CrossFire - 11 Replies ist es wieder möglich in crossfire zu farmen? also crossfire mehrmals auf einem computer zu starten.
Ruf Farmen mit bot? 02/14/2011 - WoW Bots - 5 Replies Hi gibt es eine möglichkeit mit pvptool den ruf bei den cata fraktionen zu farmen z.b. mit wappenrock oder sonstiges?
PEN FARMEN 02/12/2011 - S4 League - 25 Replies Hi wollte fragen wie ich am besten PEN kriege den ich bruache TS habe schon 178 coupons!
ZK Farmen 04/10/2010 - Guild Wars - 4 Replies Hallo erstmal
Ich bin leider noch ein Noob was Farming in GW angeht, jedoch habe ich gehört und gelesen, dass man Zerstörerkerne farmen kann.
Ich habe mir ein paar videos angeschaut.
In denen geht eig alles, jedoch habe ich auch gelesen, dass seit einem Update das Farmen nicht mehr möglich sei.
Nun meine Frage: Wieso ist das nicht mehr möglich? (Ich spreche von der E/Me Farmmethode)
Thx im voraus