Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 08:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GP Codes [Biete] E*Gold oder Signaturen

Discussion on Suche GP Codes [Biete] E*Gold oder Signaturen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Suche GP Codes [Biete] E*Gold oder Signaturen

Hey Leute,

Ich suche immernoch GP Codes von Playspan, da ich zu faul bin mir selber welche zu holen und mir sowieso die Lust und Zeit dazu fehlt würde ich gerne eure abkaufen!

GP Codes ab 40k sind immer gerne gesehen, falls ihr welche Codes haben solltet und die los werden wollt, meldet euch bitte hier, ich zahle mit E*Gold oder fall ihr ne Signatur braucht mach ich euch eine, natürlich eine speziell angefertigte nur fuer euch!

Ein festen Preis hab ich noch nicht im Kopf, falls ihr einen im Kopf habt, zögert nicht, und schreibt es

Greetz
BlackTigra17 is offline  
Old 02/23/2011, 00:03   #2
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
FiRst DaY pUsH
BlackTigra17 is offline  
Old 02/23/2011, 06:45   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Smile

Quote:
Originally Posted by BlackTigra17 View Post
FiRst DaY pUsH
Ein Kleiner Tipp Es Bringt dir Nichts Wen du 00:01 Pusht
Am schlausten Pusht du ca 16-17:00
Nothxbye is offline  
Old 02/23/2011, 12:04   #4
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by JungesTalent View Post
Ein Kleiner Tipp Es Bringt dir Nichts Wen du 00:01 Pusht
Am schlausten Pusht du ca 16-17:00
Ja, aber so hat sich mal einer wegen der unnötigen Psuh aktion gemeldet, die anderen sehen, oh da sind mehrere Beiträge, das schau ich mir an!^^


Alles taktik ^.-
BlackTigra17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
Suche Codes biete E*GOLD
12/24/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Suche 3DayBasePass und 2x CX4strom .
[suche] playspan acc oder ESN GP Codes für CF [B] PSC oder elite*gold
11/04/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
playspan acc(s), punkte 3906 oder ESN GP Codes für crossfire. ( 340000 GP ) 10€ PaySafeCard
Suche Werbung in Euren Signaturen biete e*gold
10/04/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Servus ich suche Eure Signaturen für meine Werbung,und zwar für meine Interessengemeinschaft^^ nehme nur User an die Aktiv sind hier und auch schon einige beiträge haben bezahlung immer in Monatschritten wieviel machen wir dann per PN aus;) meldet Euch einfach hier im Thread oder per PN greetz hitmenxd
[Suche] gfx´ler für render, signaturen & avatar [Biete] Elite*Gold
08/29/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, bin grade dabei mein auftreten in den Foren ansehnlicher zu gestalten ;) Dafür bräuchte ich Avatar und Signatur(en). Vorlage ist eine Bleistifftzeichnung, Link gibt es bei Intresse per PM (muss ja nicht jeder vorher wissen;)) Was wohl gemacht werden muss ist: Rendern, Recoloring, etc. Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus daher seid Ihr Mauskünstler gefragt.



All times are GMT +2. The time now is 08:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.