Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] gfx´ler für render, signaturen & avatar [Biete] Elite*Gold

Discussion on [Suche] gfx´ler für render, signaturen & avatar [Biete] Elite*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 19
Smile [Suche] gfx´ler für render, signaturen & avatar [Biete] Elite*Gold

Hallo zusammen,

bin grade dabei mein auftreten in den Foren ansehnlicher zu gestalten

Dafür bräuchte ich Avatar und Signatur(en).

Vorlage ist eine Bleistifftzeichnung, Link gibt es bei Intresse per PM (muss ja nicht jeder vorher wissen)

Was wohl gemacht werden muss ist: Rendern, Recoloring, etc. Kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus daher seid Ihr Mauskünstler gefragt.

Kontakt: Erst per PM, alles weitere im ICQ / Skype / notfalls msn und der andere Kram.

Bezahlung: Wenn wir uns geeinigt haben was ich im groben brauche und ich euch zutraue das Ihr das könnt (Referenzen helfen) bekommt ihr 10 EG im vorraus.
Den genauen Preis klären wir im Gespräch. Bezahlt wird entweder wenn alles fertig ist oder je Objekt(Grafik/Signatur/etc.)

Hab mein Gold aus nem Treasure daher können die ersten Zahlungen erst gegen 18 Uhr rausgehen.

Wie gesagt: Erstkontakt via PM. Bitte direkt mit Links zu Refferenzen hier im Forum oder woanders, damit ich mir schonmal ein Bild machen kann.

Soviel Text ... nun seid ihr dran!

mspaintuser-myBeer

MinLi is offline  
Reply

« verkaufe rapids von rapidshare | [S] Playspan Acc mit +400 Up [B] E*gold! »

All times are GMT +2. The time now is 22:45.