Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warnung an ALLE

Discussion on Warnung an ALLE within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old 12/30/2010, 00:57   #16
 
germanhacker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 84
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
omg anthrax und kinghauer zusammen an die macht oO
neue weltordnung,illuminaten,zauberer...alle wollen nur das eine -.-

mal ernsthaft,man merkt dass du ahnung von der materie hast,alleine deine rechtschreibung und kommasetzung liegt mehrere level ueber uns!!!

uebrigens sind alle warnungen zuspaet,weil ja ich in meiner signatur auch viren verteile,damit haben wir alle wichtigen behoerden schon unterwandert und befinden uns schon auf dem weg zur alleinherrschaft!
Naja, nimm das mit der Rechtschreibung nicht so genau, wenn ich mir deine anseh, find ich auch einiges !
germanhacker is offline  
Old 12/30/2010, 01:06   #17
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Arweno92 View Post
So ich schau mir schon 3 wochen die ganzen hacks an habe mir alle gezogen und in allen waren Viren Trojaner usw. damit es alle wissen selbst in den hacks von kinhauer und antrax wo alle sagen die geben sichere hacks sind viren drinn habe alle mit aviera gecheckt und habe immer was gefunden nur in dem hack von game anarchie sind keine viren gewesen also ich gebe absofort immer durch wo viren drinn sind und wo nicht also bitte aufpassen auch bei membern dennen man leut anderen membern trauen kann
Du willst doch jetzt nur ein Thanks haben^^

dann rennst du zu deine Mutter und schreist

"ICH HABE DIR GESAGT DAS ICH ES ZU ETWAS BRINGE!"
[C]aptain [H]ero is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/30/2010, 01:37   #18
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
Quote:
Naja, nimm das mit der Rechtschreibung nicht so genau, wenn ich mir deine anseh, find ich auch einiges !
was denn zb?
das von dir markierte enthaelt keine fehler.
moonlightxxx is offline  
Old 12/30/2010, 02:07   #19
 
Zero''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 740
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by aитhʁax View Post
Bist du blöd im Kopf?
Du weisst schon dass der meiner ist oder?
Der W*** hat meinen Hack geklaut und als seinen ausgegeben.
ja sry ... ich dachte er hätte was verändert also die bugs mit spped defuse
Zero' is offline  
Old 12/30/2010, 03:31   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
der thread is so unnötig selbst ich weiß das es False Positives gibt ... und bei Avira Antivir dem kostenlosen teil eh nicht zu wenig davon
.Gr4vity* is offline  
Old 12/30/2010, 04:13   #21

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Eigentlich weiss jeder der etwas Ahnung vom PC hat das Avira AntiVir sowieso reiner schrott ist.
Leg dir lieber Kaspersky oder Norton zu(Norton aber macht wiederum deinen PC zu ner Krücke).
Denn Kaspersky kann dir auch Informationen zu Viren zeigen und wenn Kaspersky keine hat sind es meist Fake-Viren. Die beste Möglichkeit ist aber immernoch, die Datei auf ein Virtuelles System runterzuladen und dann zu sehen ob das System regelrecht "Zerstört" wird.
Oder du ladest die Datei/Archiv nochmal selber bei Virustotal hoch.
Was meiner Meinung nach am besten ist, ist die Virustotal Variante.

MfG Dosatron
Dosatron01 is offline  
Old 12/30/2010, 05:35   #22


 
Amyntor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,224
Received Thanks: 367
Also, jetzt mal für alle, jeder Hack hat einen kleinen Virus! Allerdings keinen der großen Schaden anrichtet, die Antivirenprogramme wollen euch nur davor warnen weil ihr euch ja ins Spiel einhacken wollt! Selbst bei Injectoren, die nur dazu helfen eine .dll ins Programm einzuführen haben ein paar kleine ''Viren''! Nur weil euch Avira oder sowas ne kleine Virenmeldung machen, heisst das noch lange nicht dass euer PC gehackt wurde oder sowas. Nur wenn ein Trojander, Keylogger etc gefunden wird, ist das schädlich! Aber mit ein paar Viren kann jeder leben! ES GIBT KEINEN HACK OHNE MINDESTENS EINEN KLEINEN VIRUS DER NICHTS SCHÄDLICHES MACHT!!

Jetzt aber mal #closerequest!!

@Vorposter: Was redest du fürn Müll, klar sind kostenlose Antivirenprogramme längst nicht so gut wie kostenpflichtige, aber das hat doch nichts damit zu tun! Jedes große Antivirenprogramm hat ein eigenes Büro, wo Leute arbeiten um neue Viren zu entdecken und dann in dem jeweiligen Antivirenprogramm ein Update freizugeben. Kaspersky ist so ''gut'' weil das Kaspersky Zentrum 24/7 arbeitet, also immer Mitarbeiter nach Viren suchen um euch davor zu warnen/sie zu beseitigen.
Amyntor is offline  
Old 12/30/2010, 09:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 373
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
was denn zb?
das von dir markierte enthaelt keine fehler.
doch du hast kein komma gesetzt und hast dass geschrieben und zuspaet ist richtig
firo444 is offline  
Old 12/30/2010, 09:53   #24
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Ich würde es jetzt als etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk betrachten wenn ein Mod hier zumachen könnte
Langsam artet das ganze in eine Diskussion über Rechtschreibung aus.
aитhʁax is offline  
Old 12/30/2010, 10:16   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 4
Schon wieder so einer der mit para-neuer hinter dem pc sitzt, ich wette der glaubt auch das einer ihn andauernd durch seine Webcam beobachtet.
#closerequest²
reakwon31 is offline  
Old 12/30/2010, 10:31   #26
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by reakwon31 View Post
#closerequest²
Du weisst schon dass man nur einmal reporten darf?
aитhʁax is offline  
Old 12/31/2010, 00:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 337
Received Thanks: 44
Ja man darf nur 1 mal closerequest machen :P
#reported
.Gr4vity* is offline  
Old 12/31/2010, 03:17   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
na ja da ich keine webcam habe habe ich auch keine para-neuer
Arweno92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warnung an Alle .Alle Anschauen.
09/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
Also eben grad als ich auf diesen thread geklickt habe ''Guckt euch das mal an .. Bitte'' Hat mein antivir sofort malware angezeigt also bitte nicht auf diesen thread gehen. Wer auf diesen thread geht , hat MALWARE auf den pC.
Warnung an alle
08/02/2010 - Metin2 - 21 Replies
leute passt auf easy metin2 zockt eure accs passt auf!!!! meiner wurde abgezockt
Warnung an alle !
03/13/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Es gibt viele leute die hier mehrere accs anbieten. Wens schohn so 5 sind dan ist das noch ok ( wie ich ) Ich habe mehr als 5 acc von steam und metin 2 und anderen spielen. Mehr als 15 is schohn unnormal oder er hatt gescammt GANZ WICHTIG ! Anzeichen für einen scammer (Die ich meine ) 1.
An alle warnung!!!
04/01/2009 - WarRock - 3 Replies
Falls jemand =>Lidlskate <= kennt der darf niemals im reallife handeln er hat mich betrogen^^Ich hab ihn 25€ psc geboten für einen tausch gegen seinen ac (lvl 28 waffen blblba)und als ich fast alles erfahren hab (kenne passwort und nicknamen)sgte er ich soll ihn code schicken ...ich idiot tu das und dann geht er off also er wieder kommt nur noch 2 € auf der psc!!!dann sagte der idiot noch ich hab ihn versrscht???(wenn du das liest dan Fi*** DICH :mad: )also niemals mit diesem likne crub handel...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.