Hallo,eine Frage.. Bitte um schnelle Antwort.. Ich finde das overcf.dll nicht. Wo kann ich es finden. nachdem ich den hack auf dem Desktop entpackt habe sehe ich nur das Faith und FIInject... den process crossfire.exe finde ich jedoch das dll nicht. BITTE UM HILFE
Hallo,eine Frage.. Bitte um schnelle Antwort.. Ich finde das overcf.dll nicht. Wo kann ich es finden. nachdem ich den hack auf dem Desktop entpackt habe sehe ich nur das Faith und FIInject... den process crossfire.exe finde ich jedoch das dll nicht. BITTE UM HILFE
Die overcf.dll ist nur ein Beispiel.
Quote:
Originally Posted by Lucradex
Was für eine Art Hacks sind die vorgegebenen denn? Speed? AimBot? No recoil?
greetz Lucradex
Hier werden keine Hacks zum download angeboten.
Quote:
Originally Posted by leonniers
Hm habe jetzt eh einen anderen,nur weiß ich nicht ,wenn ich in-game bin wie ich das hack fenster öffne.
Das musst du dann im jeweiligen Thread fragen, oder woher du auch es gedownloadet hast.
Ich hab mal ne Frage; kann es sein das die meisten Hacks hier schon veraltet sind, denn nur die Hälfte Funzt.. hätte gerne den Perx Hack gezogen ging aber mit dem öffnen nicht ( geschweige von dem kleinen Download mit einer größe von 200 kbit.)
Naja hab mich jetzt entschlossen den Faithinjector Hack zu downloaden, download hat super funktioniert aber ; Wie geht der Schritt 2 genauer ? - Ist leider ein bisschen zu Oberflächlich beschrieben aber um zum Punkt zu kommen ;
Welche
'Hack.dll' muss man auswählen, bei mir gibts hunderte, welche ist die richtige ?
-Danke
( Nebenbei ; Bei mir existiert die sogennante overcf.dll Datei gar nicht, die hier immer als Beispiel bei add eingesetzt wird., hab mir in yt auch schon videos angekuckt und die hatten auch alle die overcf.dll Datei aber warum hab ich die nicht ?