was kann ich gegen DIE SEND ERROR REPORTS machen? ich könnte 6 mal starten, aber alle 2 minuten bekommt ein client ein error.. bitte hilfe
da oben dürfte es eigentlich stehen..und wenn du mir da nicht kannst lass deine unqualifizierten Kommentare bei dir, weil so weit ich weiß sind Beleidigungen nicht erlaubt
Und ich würde mich immer noch freuen wenn mir jemand helfen könnte
ich kriege ständig "Send Error Report oder 2-3 Cows hängen sich beim laden auf ( keine Rückmeldung)
Pc ist 100% nicht zu langsam, habe damals mit vmware 4-5 cows auf meinem pc zum laufen gebracht
Ich hab da aber auch mal so ein problem ich hab win 7 64x und immer wenn ich es starte komm ich nit bis zu einlogg fenster da steht dann::
CFMFC applications funktioniert nicht mehr...... Programm schließen
habe auch schon die xp service packete beide ausgetestet und mit denen ging das i wie auch nicht was nu?????? wer hilft bekommt ein thanks ;D
[Obi] AFKBOT 1.3 02/22/2010 - WoW Bots - 151 Replies Abend zusammen, hier möchte ich meinen neusten AFKBOT für WoW vorstellen.
Er hat mich einige nerven gekostet aber dafür wird er für euch nichts kosten ;)
Als erstes ist zu Sagen das der Bot in Java geschrieben ist, das heißt ihr könnt ihn auf jedem OS nutzen egal ob ihr Windows, Linux oder Macintosh laufen habt.
Ihr braucht dafür nur das neuste Java auf dem Rechner.
AFKBOT 1.3
http://img132.imageshack.us/img132/7467/epvpbot.j pg
Was ist ein AFKBOT ?? 10/26/2009 - Combat Arms - 3 Replies WAS IST EIN AFKBOT ?
Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding
erklährts mir aml bitte !
AFKBOT 0.10 03/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies english:
Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x).
Run WoW, go AV, click afk.exe, change to Jumpmode, click launch, works.
deutsch:
soderle hab mein AFK bot nun selbst lang genug geused um 2 chars exalted zu machen, kann ihn ja jetzt mal veröffentlichen ^^ xD