kann 6 mal cf öffen (könnte auch öfters nur zuwenige accs xD)
habe win 7 64 bit
sau geil das ding nur der afk bot geht i-wie nicht bei 6 mal cf kann ich ingame meine maus nicht bewegen weis einer wie man es doch schaffen kann das man afk bot hat ??
OK. Das funktioniert ja alles schön und gut aber wenn ich cf mehrmals gestartet habe und den afkbot auf einem der cows aktiviert habe muss ich das ja bei allen machen. Aber wie kann ich dann im game zwischen den verschiedenen cows wechseln um den bei jedem zu aktivieren?
Kann man im game zwischen den verschiedenen cf accounts wechseln?
[Obi] AFKBOT 1.3 02/22/2010 - WoW Bots - 151 Replies Abend zusammen, hier möchte ich meinen neusten AFKBOT für WoW vorstellen.
Er hat mich einige nerven gekostet aber dafür wird er für euch nichts kosten ;)
Als erstes ist zu Sagen das der Bot in Java geschrieben ist, das heißt ihr könnt ihn auf jedem OS nutzen egal ob ihr Windows, Linux oder Macintosh laufen habt.
Ihr braucht dafür nur das neuste Java auf dem Rechner.
AFKBOT 1.3
http://img132.imageshack.us/img132/7467/epvpbot.j pg
Was ist ein AFKBOT ?? 10/26/2009 - Combat Arms - 3 Replies WAS IST EIN AFKBOT ?
Das sagen alle uns tellen es zum downoad bereit aber was ist das für ein ding
erklährts mir aml bitte !
AFKBOT 0.10 03/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 15 Replies english:
Tested my program long enough, works on the current testrealm (its version 2.0.x isnt it?) and on liverealms (1.12.x).
Run WoW, go AV, click afk.exe, change to Jumpmode, click launch, works.
deutsch:
soderle hab mein AFK bot nun selbst lang genug geused um 2 chars exalted zu machen, kann ihn ja jetzt mal veröffentlichen ^^ xD