Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AKTUELLE Hacks

Discussion on AKTUELLE Hacks within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
AKTUELLE Hacks

Hey ElitePvPer ich hab vor ein paar Monaten mal leute gesehen die hier die derzeitigen Hacks posten ehm ja ich will ma wissen machen die das immer oder..? weil ich komm nicht mehr mit ob er nun geht oder nicht wäre cool wenn ihr da mal aktulles reinmacht und eni topic macht !
crossfiretesthacker is offline  
Old 05/04/2011, 18:05   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756

nein der thread wurde geclosed weil:
1. es ist unmöglich sowas immer aktuell zu halten
2. der threadsteller war n spammer und is jetzt gebannt
3. wofür nen thread dafür aufmachen wenn wir n forum haben wo man selbst nachgucken kann?
Che is offline  
Old 05/04/2011, 18:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
Selbst ist der Mann

Immer durchlesen, wenn trusted Member geschrieben haben das der Hack geht kannste auch davon ausgehen das er geht

Mit freundlichen Grüßen - »Ðream™
»Ðream™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ Aktuelle Hacks mit Update ]
04/20/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
#Close
Aktuelle hacks
04/16/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo erstmal Hat jemand ein hack für mich der wirklich Aktuell ist und der auch funktoniert:) Wenn ja dann sagt mir mal welcher das weil ohne hack ist crossfire Scheiße Mfg Resulbam:D
Aktuelle Crossfire hacks
12/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo ich suche crossfire hacks,die immoment funzen <<<<<<! :D:D:D:D:D Danke im vorraus ! PS: einen guten injektor pls okey thx
Aktuelle Hacks Pserver ?
03/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo und zwar folgendes ich habe alle akutellen Hacks auf pserver ausprobiert aber sie funktonieren nicht laso hab ich mia gedacht spiel ich hlat so dauert zwar immer das ganze ..... gelaufe aber geht wohl nicht anders. Aufeinmal sehe ich heute wie sich einer hin und her portet ich frage ihn wie er das macht er meinte nur HACK ich habe ihn gefagt wie das er meinte nur eine text datei mc.text oder so ändern oder löschen und dann war er off jetzt wollte ich wissen weiß einer genau was er gemeint...

All times are GMT +1. The time now is 15:49.