Hööö? Dachte das ist nur im Hack bereich verboten^^ naja Schau mal bei Hacks/cheats/exploits usw.
Im moment kann ich den Chams hack Empfehlen.
Und wen du dein PC Fetzen willst den China hack
Hackrequests sind Allgemein in dem Bereich verboten. Falls es neue Hacks geben sollte, sollte man einfach im Hack-Exploits-Bereich suchen, und wenn man dort nix findet, muss man sich halt gedulden
Aktuelle Hacks für 4story? 06/23/2010 - 4Story - 5 Replies Ich habe mal ne frage gibt es jetzt eig im mom einen hack bzw ein hackprogramm das für das normale 4story funktioniet??
wenn ja dann sagt pls mal bescheid
Aktuelle Hacks Pserver ? 03/10/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo und zwar folgendes ich habe alle akutellen Hacks auf pserver ausprobiert aber sie funktonieren nicht laso hab ich mia gedacht spiel ich hlat so dauert zwar immer das ganze ..... gelaufe aber geht wohl nicht anders. Aufeinmal sehe ich heute wie sich einer hin und her portet ich frage ihn wie er das macht er meinte nur HACK ich habe ihn gefagt wie das er meinte nur eine text datei mc.text oder so ändern oder löschen und dann war er off jetzt wollte ich wissen weiß einer genau was er gemeint...