Hat jemand ein hack für mich der wirklich Aktuell ist und der auch funktoniert
Wenn ja dann sagt mir mal welcher das weil ohne hack ist crossfire Scheiße
ahhh wie mich diese scheiss haackers aufregen die machen das spiel kaputt und die sagen noch hack ist crossfire scheisse.
deine mama is scheisse im bett verstanden du sergeant noob
Da steh ich volkommen auf deiner Seite! Hacker haben denn Sinn des Spiels nicht verstanden und machen es dadurch kaputt!
Nichtsdestotrotz, sind Beleidigungen verboten!
#Reported
Stolzerkurde
in min. 2jahren machst du ein amoklauf weil dich das game aggressiv macht ,D
Aber ich muss dir recht geben.
hacken ist krass nooblike.
Aber nicht nur die hackker machen das game kaputt.
Sondern z8games macht es selbst kaputt.
z.B Scar light Red Dragon FTW! ?
m12,SIA character,SPOP,STAR,
(SammelThread)Aktuelle hacks 04/10/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hallo Members ich würde mir wünschen das jeder seine Funktionirenden hacks hier postet weil Diese Fake leute mir auf den Senkel gehen ....
Danke .....
Funktionirende hacks
Salthack v3
Overkiller v3
Aktuelle Hacks für 4story? 06/23/2010 - 4Story - 5 Replies Ich habe mal ne frage gibt es jetzt eig im mom einen hack bzw ein hackprogramm das für das normale 4story funktioniet??
wenn ja dann sagt pls mal bescheid
Aktuelle Hacks Pserver ? 03/10/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo und zwar folgendes ich habe alle akutellen Hacks auf pserver ausprobiert aber sie funktonieren nicht laso hab ich mia gedacht spiel ich hlat so dauert zwar immer das ganze ..... gelaufe aber geht wohl nicht anders. Aufeinmal sehe ich heute wie sich einer hin und her portet ich frage ihn wie er das macht er meinte nur HACK ich habe ihn gefagt wie das er meinte nur eine text datei mc.text oder so ändern oder löschen und dann war er off jetzt wollte ich wissen weiß einer genau was er gemeint...
Shaiya:DE Aktuelle Hacks 02/09/2010 - Shaiya - 2 Replies Hi sry das ich nur in Deutsch schreibe aber mein Englisch ist sau schlecht :D
Ich suche Aktuelle Hacks (Speed Hacks + Attack).
Habe den GERMAN HACK v1.6 der scheint aber net mehr aktuell zu sein.
pls help
THX