Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie crasht man am besten ein css server?

Discussion on Wie crasht man am besten ein css server? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 11/30/2010, 22:01   #16
 
KAMPFPANZER's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Danke dir. Das kenn ich schon aber die meisten Server haben schon Plugins dagegen. Deswegen funktionierts nicht. Derjenige ist nicht so ganz Dumm.
Aber ein Thanks bekommst von mir.
KAMPFPANZER is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World Server crasht[Sedrikas Files]
11/26/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe vor gut 2 Tagen meinen v16 Server gemacht. Der ging auch soweit. Jetzt habe ich den v15 Client da die Files ja für v15 waren. . Der World Ordner von dem Clienten habe ich gelöscht und durch den Resourcen World ordner ersetzt. Ich war in Hamachi und habe alle IP´s sowie die Neuz.ini und die Neuz.exe verändert. Trozdem geht mein World Server nach 2min Laden einfach so zu und wenn ich mich nach dem Character erstellen einloggen will kommt: "Verbindung mit dem Spiel nicht...
[Trinity] World Server crasht!
09/20/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hayho liebe Community, ich wollte mir einen Server einrichten und habe ein Problem. Wenn ich den World Server starte, schließt er sich nach einiegen Sekunden. Das hier steht in den Logs: Jedoch kann ich das "beheben", indem ich alles in der Tabelle lösche. Doch ich weiß nicht ob das "gesund" ist wenn die Tabelle leer ist.
mein server crasht
05/11/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
also hab mir ein flyff p-server gemacht mit dflyff geh ich on log mich ein wähle ich chs aus drücke weiter nach 15 sek. crasht mein server! Also flyff fenster geht zu!
server crasht
04/29/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey also mein server crasht immer wenn ich ein char erstellen möchte :( kann mir pls jemand sagen wie ich es machen kann
char server crasht o.ô
04/24/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 3 Replies
hi, ich wollte versuchen mir einen pserver mit eathena zu machen, nur hab ich ein problem. es ist alles soweit eingestellt, ich starte die login-server.exe, die char-server.exe..und die char-server.exe schliesst sich wieder ôo. egal was ich probier, die exe schliesst sich immer wieder. ein screenshot wie die exe aussieht, eine zehntelsekunde bevor sie sich schliesst: http://www.free-webspace.biz/bildbild/fehler.JPG



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.