Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kann server nirgend Hinzufügen *.*

Discussion on Kann server nirgend Hinzufügen *.* within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Exclamation Kann server nirgend Hinzufügen *.*

Hey Leute,

Habe ein Riesen Problem mit meinem Server!

Undwar ist er Nirgends sichtbar..

Kann ihn nicht in die Favorieten Liste einfügen.

Hab auch schon versucht ihn bei css.setti.info einzufügen!
Meinte server antwortet nicht

Bei GameMonitor meine er auch Server antwortet nicht!

>.<

Und wenn das alles nicht geht dann kan ich auch kaum Spieler auf dem Server haben!

Server Gehostet auf einem Windows Vserver bei

Helft mir!!!
.Kartoffel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich will diesen How to folgen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist... HELP PLS ein Herz für anfänger
Kann keine Fassung hinzufügen...
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstaml, ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen: Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti. Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt. Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
Kann man Channel hinzufügen ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen wie man in seinem clienten channel hinzufügen kann ! Ich selbst benutze den Clieten von Neonblue aber in seinem Clienten gibt es nur einen Channel ! Nun stellt sich für mich die frage , kann ich in dem Clienten irgendwie Channel hinzufügen und wie ich dass mache :) MFG... Jeffhardy35...
Wie kann ich nen neuen Bonus hinzufügen?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin wie kann ich den bonus "verteidigung" hinzufügen? gibts da villt nen tut? Wer hilft kriegt thx
Wie kann man einen ITEMSHOP zu einem Server hinzufügen ?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich wollte mal fragen wie man einen itemshop zu einem HAMACHI server hinzufügen kann also das wenn man käuft das dann im LAGER HAT =) wer es weis 1000000000000000000 Thanks :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 15:59.