wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen? 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich will diesen How to folgen
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/400070-howto-eigene-map-machen.htm l
aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit
kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist...
HELP PLS
ein Herz für anfänger
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls
helper haben sich ein thx verdient
ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
Kann keine Fassung hinzufügen... 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo erstaml,
ich wollte ins Mondschwert 3 Fassungen hinzufügen:
Hab über Navicat in der item_proto bei socket_pct auf 3 gemacht und bei addon-type oder so -1 gemacht, wie bei Gifti.
Dann hab ich die item_proto im Client bearbeitet und dann das gleiche eingefügt.
Wenn ich jetzt online gehe, dann steht da der Angriffswert usw...
Kann man Channel hinzufügen ? 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin, Ich wollte mal fragen wie man in seinem clienten channel hinzufügen kann ! Ich selbst benutze den Clieten von Neonblue aber in seinem Clienten gibt es nur einen Channel ! Nun stellt sich für mich die frage , kann ich in dem Clienten irgendwie Channel hinzufügen und wie ich dass mache :)
MFG...
Jeffhardy35...