Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?

Discussion on wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1798
Received Thanks: 169
Question wie kann man bei filezilla eine map hinzufügen?

ich will diesen How to folgen

aber 1. Serverside die Map zum laufen bringen da kommm ich nicht mit
kann mir jemand das ausführlicher erklären weil das sehr kompliezirt dargestellt ist...

HELP PLS

ein Herz für anfänger
hr4rjuku is offline  
Old 05/10/2010, 22:10   #2

musicinstructor's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
du trägst sie in dei config des game99, game61 und game2-ordners ein (so wie in den anderen tutorials auch). dann in die tt-datei (auch wie in den tutorials). in die index-datei vom map-ordner muss sie auch rein mit der ID, die du auch in tt und den configs eingetragen hast. jetzt irgend nen mapordner nehmen und kopieren, dann in den namen, den du in der index-datei festgelegt hast, ändern. jetzt in settings.txt (hieß glaub ich so) im map-ordner die koordinaten ändern und schon hast du deine map serverside erstellt. wenn du das net verstehst, einfach mal die tutorials durchlesen.
ich hatte es erst auch net verstanden, aber als ich dann in sonem polnischen forum (google übersetzer ) die anleitung für den monarch-room gelesen hab, hab ichs kapiert.
musicinstructor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ich hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt kann ich keine items hinzufügen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
könnt ihr mir bitte helfen hab einen npc mit filezilla erstellt aber jezt will cih items hinzufürgen, geht nciht thx im vorraus
Kann man Channel hinzufügen ?
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Ich wollte mal fragen wie man in seinem clienten channel hinzufügen kann ! Ich selbst benutze den Clieten von Neonblue aber in seinem Clienten gibt es nur einen Channel ! Nun stellt sich für mich die frage , kann ich in dem Clienten irgendwie Channel hinzufügen und wie ich dass mache :) MFG... Jeffhardy35...
[Suche] jemand der mir eine ftp seite mit filezilla hosten kann..
02/12/2010 - Main - 2 Replies
Hi Com. ich suche jemanden der mit eine ftp seite mit ohost oder funpic etc. hosten kann. Der Grund: Ich komme bei den Eistellungen nicht weiter.. lg. zagaris123 (also nur soweit hosten, dass ich dann auf die seite zugreifen kann design und so mach ich selbst..)
Wie kann ich nen neuen Bonus hinzufügen?
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin wie kann ich den bonus "verteidigung" hinzufügen? gibts da villt nen tut? Wer hilft kriegt thx
Hinzufügen von Code in eine bestehende exe^^
02/02/2007 - General Coding - 7 Replies
hiho! Habe mir mal wieder eine hübsche Flause in den Kopf gesetzt. und zwar will ich Code einer Bat-Datei so in eine Exe datei implementieren, sodass der Bat-Code VOR dem code der Exe ausgeführt wird. Dann soll am Ende (also beim beenden des Tools) eine weitere Bat-Datei (oder dessen code) ausgeführt werden. Um genau zu sein will ich eine Portable Photoshop CS2 version machen die statt dass man Bat-dateien vor und nach dem benutzen von PS starten muss einfach der Bat-code beim starten der...

All times are GMT +2. The time now is 09:26.