Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Verschwommene Stellen auf dem Bildschirm

Discussion on [Problem]Verschwommene Stellen auf dem Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
[Problem]Verschwommene Stellen auf dem Bildschirm

Ja hallo
Leider habe ich seit neustem das Problem, dass auf meinem PC 2 verschommene Stellen sind (von oben nach unten).
Wenn ich diese in der Bildschirm-Einstellung "Verschieben" (Via "Phase" oder so)
sind die leider nur an einer anderen Stelle, aber nicht weg.
So, jetzt habe ich erstmal den neusten Grafikkarten-Treiber installiert, aber das hat auch nichts gebracht. System-Wiederherstellung leider auch nicht.

Hier noch was zu meiner Graka:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT (512 MB)
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (0)

Hoffe, ihr könnt mir (schnell) helfen

Mfg
Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 16:12   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,044
ich glaub du hast i-wie deine graka kaputt gemacht oder bildschirm ist kaputt ob man das mit treibern beheben kann ist eine andere frage.. aber ich glaub du müsstest dir eine neue graka kaufen
'Haseo is offline  
Old 09/10/2010, 16:17   #3

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Hmm.. ich habe aber nichts gemacht ;o
Also wirklich absolut garnix ;D
Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 19:35   #4

schido91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 145
Hast du oft das Fenster auf?
Denn es kann sein,d as sich die Kälte und die Feuchtigkeit ind einen Bildschirm festgesetzt hat,

Ich hatte in diesem Winter das selbe Problem, habe mein Fenster aufgelassen nachts, und im Fenster mein Desktop stehen, und ende des Winters, war der Bildschirm im *****....

Is ne Vermutung,,,
schido91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 5 Replies
Alsooo. Hallo :p Ich habe seit gestern folgendes Problem: Ich fahre meinen Rechner hoch und alles läuft eigentlich. Naja bis zur stelle wo ich eigentlich mein Passwort eingeben müsste. Dann macht mein Bildschirm folgendes : Er zeigt Farben an. ZUerst Komplett weiß danach wechselt er zu grau und dann zu Verschiedenen Farbzeilen. Und das wiederholt sich die ganze Zeit.Ich sitze grade nicht an meinem rechner , da ich an dem nichts machen kann.Hoffe ihr könnt mir helfen und mir Rückmeldung...
Bildschirm Problem
08/12/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi, heute morgen,als ich versuchte meinen PC zu starten, kam irgendwie kein Bild mehr. Der Bildschirm blieb schwarz. Also habe ich getestet ob die Kabelverbindungen stehen. Alles einwandfrei. Da dachte ich mir es liegt an einer Überhitzung von der Grafikkarte, da Bildschirm auch Strom bekommt und der PC sonst auch perfekt läuft. Also habe ich den PC aufgemacht und mal einen Blick in die Kiste zu werfen. Der PC war normal heiß, Lüftung funktioniert. Dann habe ich ihn einfach mal mit dem...
Arcemu online stellen problem
04/26/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf öffnen und statt <Realm1 Name = "Test Server" Address = "127.0.0.1:8129" Icon = "PvP" Population = "1.0"
HAB EIN RIESEN PROBLEM!!! BILDSCHIRM WIRD SCHWARZ BEI PORTS!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
immer wenn ich mich porte oder sowas.. also wenn ich durch ein portal gehe wird das bildschirm schwarz und bleibt auch so-.- dann muss ichs immer neu starten... ist das bei euch auch so manchmal? oder wisst ihr wie ich das problem lösen kann?
[Problem] pixelige Stellen
07/29/2008 - General Art - 9 Replies
Hiho ich habe mir grade eben nen Wallpaper gemacht und irgendwann fiel mir dann auf, dass der stellenweise irgendwie verpixelt aussieht, obwohl ich die genau richtige Auflösung für meinen Monitor habe... wie behebe ich das jetzt am besten? http://i36.tinypic.com/156qrfa.png

All times are GMT +1. The time now is 17:33.