Gute Waffen Für die Zombie MOD 10/14/2010 - WarRock - 2 Replies Hey,
Da heute die Zombie Mode Raus Gekommen ist Möchte ich
Vorschlagen Was Die besten Waffen Kombienationen Für
die Zombie Mode ist
E n g i n e e r
1 Slot
2 Slot
3 Slot
suche zombie horde server 08/20/2010 - Counter-Strike - 0 Replies wie oben steht suche ich einen zombie horde css server wo halt zombie bots sind und man halt die killn muss ich frage hier nach dem server weil ich selber keinen gefunden habe und meine favs gelöscht wurden wäre ne riesen hilfe wenn ihr mir ne ip geben könntet
mfg sakule
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt. 07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies Hay Leuts,
wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root.
THX im Vorraus
SUCHE GUTE P - SERVER ! 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute würde mal gerne wida ein p-server spieln könnt ihr mal welche links geben wo und welche die besten sind sollen aber auch onlinesein würde mcih teirisch freun udn würde THX ´s geben :D
also links bitte an mich privat anschreiben !
[Suche]Server mit Zombie Monster 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies Nabend Com.
Ich such einen Server wo die Zombie Monster impementiert sind und
der Server sollte auch etwas mit einem Fun Server zu tun haben.
Npc´s natürlich bearbeitet sein und der Server sollte Online sein.
Ich habe hier schon geschaut aber nichts richtiges gefunden weil,
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/358568-sammelthread-metin-2-ha machi-dyndns-server.html