Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche zombie horde server

Discussion on suche zombie horde server within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
suche zombie horde server

wie oben steht suche ich einen zombie horde css server wo halt zombie bots sind und man halt die killn muss ich frage hier nach dem server weil ich selber keinen gefunden habe und meine favs gelöscht wurden wäre ne riesen hilfe wenn ihr mir ne ip geben könntet

mfg sakule
sakule is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche]Server mit Zombie Monster
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Nabend Com. Ich such einen Server wo die Zombie Monster impementiert sind und der Server sollte auch etwas mit einem Fun Server zu tun haben. Npc´s natürlich bearbeitet sein und der Server sollte Online sein. Ich habe hier schon geschaut aber nichts richtiges gefunden weil, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/358568-sammelthread-metin-2-ha machi-dyndns-server.html
Biete Krieger/Schurke (Horde) Suche Druide (Horde)
08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo biete Krieger/Schurke, beide auf einem PvP Server(Horde) Trans. Ready... Krieger hat S1, Schurke hat S2. Suche Druide auf Hordenseite min. Level 70. Bei interesse ICQ: 127867343
Suche Paladin [Horde] auf PvP Server
05/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Titel sagt alles... ist egal welches Gear... Level 60 sollte er mindestens sein aber Level 70 wär auch cool. Sollte auch relativ wenig Kosten (dann kann er von mir aus auch nackt sein :f)
[Suche] Horde Krieger auf PvP Server 60+
10/22/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hy, Ich suche einen Horde Krieger mindestens 60 oder höher. Ggf. auch auf anderen servern. (pve ect.) Über Gegenleistung kann man dann diskutieren, einfach per PM melden.
Suche Horde Krieger auf PvP Server
10/11/2007 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Siehe Topic, Level mindestens 40. Preis können wir drüber reden. ICQ: 479181239 oder PM

All times are GMT +1. The time now is 02:49.