Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hiilfe! Wie melde ich mich AN?!

Discussion on Hiilfe! Wie melde ich mich AN?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 21
Received Thanks: 4
Hiilfe! Wie melde ich mich AN?!

So, hab miiiich überall aufdem Forum umgeschaut und finde kein Thema, wenn ich eins finde ist da ne Fehler z.B der link funkziniert nicht u.s.w
kann mir bitte jemand erklären IDIOTENSICHER mit Schritten und Link, woo man das Spiel downloadetet und wie man spielt..
mfg
CaaNooo14 is offline  
Old 01/31/2009, 00:32   #2
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
welches spiel??? metin2 ? hier
msinan is offline  
Old 01/31/2009, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
oh mann ey ich glaubs nicht -.-

es gibt wirklich so ne blödis? Also bei PServer würde ichs ja verstehn aber bei NORMALEN METIN2???
Naja
OpferPhil is offline  
Old 01/31/2009, 14:38   #4
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by OpferPhil View Post
oh mann ey ich glaubs nicht -.-

es gibt wirklich so ne blödis? Also bei PServer würde ichs ja verstehn aber bei NORMALEN METIN2???
Naja
Lass solche Kommentare, wie dein Name schon sagt.. 'Opfer' sei mal still.
Wenn du dich auf P Servern registern möchtest, findest du hier im Forum genug GUIDES
Vengens is offline  
Old 01/31/2009, 14:44   #5
 
msinan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 391
Received Thanks: 51
formulier bitte deine frage neu wir haben kp was du meinst!
den für DE hab ich dir oben geschrieben
msinan is offline  
Old 01/31/2009, 15:35   #6
 
h5acker's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2008
Posts: 544
Received Thanks: 46
welhes spiel den wenn ich mall fragen darf wenn du es und sagt können wir dir weiter helfen ^^
h5acker is offline  
Old 02/01/2009, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Vengens View Post
Lass solche Kommentare, wie dein Name schon sagt.. 'Opfer' sei mal still.
Wenn du dich auf P Servern registern möchtest, findest du hier im Forum genug GUIDES
welch originelle antwort.
das zeigt eigentlich das auch das Deutsche metin mies assig ist. Das ist ein gutes beispiel was?
OpferPhil is offline  
Old 02/02/2009, 13:02   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Hört auf euch zu streiten ey -.-"
__



Metin2 DE:






Metin2 Privatserver:


Viel Glück
Mi4uric3 is offline  
Old 02/02/2009, 13:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 146
Received Thanks: 73
ShoXr is offline  
Old 02/02/2009, 13:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Kinder OMG
welches metin2 meinste gibt viele???
wenn du p-server meinst schau hier

da steht alles und wie man es auch kriegt...!^^
hofe konnte helfen.
Platinum0000009 is offline  
Old 02/02/2009, 17:11   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie melde ich mich bei CA an
09/06/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Also bin grade beim registrieren und wo muss ich mein namen für ingame eingeben ?!
HIILFE!!!!
06/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
ich hab mir grad einen script gemacht und mit nem feld wo man was eintragen kann (das is alles ok) nur jetzt will ich eine msgbox die meine eingabe nochmal wieder holt ich hab das jetzt so geschrieben aber das funzt nicht ;( (mein input heist $input1) MsgBox ("","","du hast $input1 gewählt")
Wie und Wo melde ich mich für Longju2 an
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich war schon mal angemeldet !! =)) aber dann nach dem der p-server längere zeit down war und alle accs gelöscht wurden finde ich die seite nicht mehr !! =)) Könntest ihr mir villt die seite schicken oder einen acc erstellen ?? wäre sehr net !! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.