Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Konsolen-Code

Discussion on Konsolen-Code within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheAllAmericanRejects's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 33
Konsolen-Code

Hallo e*pvper's,

ich hab`ne Frage an euch.

Also ich hab einen Crack von Counter-Strike ,
und suche den Code den man in die Konsole eingeben muss ,
damit die Buy - Zone erscheint.

Tipp: Es war irgendwas mit es_unload ....

Mehr weiß ich leider auch nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
TheAllAmericanRejects is offline  
Old 08/20/2010, 17:00   #2

KentuckyFC's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 236
Kein support für Warez
KentuckyFC is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Oldschool Konsolen
06/29/2010 - Oldschool - 109 Replies
Meinereiner hatte: GAME GEAR NES SNES GAMEBOY PS1 damals allergrösster Wunsch: NEO GEO (weil sie Konsole auch so günstig war^^)
[UDF] Konsolen UDF
02/02/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich habe mal eine kleine UDF geschrieben. Es ist nicht viel und eine arbeit von 10 min aber ich werde noch readline usw einbauen. ;================================================ =============================== ; ; Function Name: _ConsoleCreate ($Title) ; Description:: Erstellt eine Konsole mit schwarzem Hintergrund und weißer Schriftfarbe ; Parameter(s): $Title = Titel des Fensters der Konsole ; Ohne Titelangabe wird "Konsolen UDF by ScOrNi" verwendet
Cheatproggy für PS3 bzw Konsolen
03/13/2009 - General Coding - 0 Replies
hi, ist es möglich sich ein Cheatprogramm für die PS3 zu schreiben bw gibts so eins? z.b. um unendlich HP bei einem RPG zu haben etc? :)
[Suggestion] Konsolen Sektion
01/09/2007 - Suggestions & Feedback - 11 Replies
Wie oben geschrieben wollte ihr so eine Sektion haben? Hauptbestandteil wären PSP und Nintendo DS natürlich kommen andere Konsolen auch nicht zu kurz. Grüße
Konsolen-Modding
09/28/2006 - Off Topic - 8 Replies
Ja wollte mal Fragen ob jemand gute Seiten zum Thema Gamecube / Dreamcast-Modding kennt. Ich meine nicht Hardware-Modding sondern das Aussehen. LED's usw usw ;D Sprache ist mir egal, ok sollte schon Englisch oder Deutsch sein das mein ich. Zum Thema Dreamcast-Modding habe ich zwar einige aber da ist auch nicht wirklich viel. Fürn Gamecube find ich leider nur 1 einziges Tutorial (und ja ich habe bei google gesucht) Ja ich weiss das man solches Modding meist selber schaffen kann mit etwas...

All times are GMT +1. The time now is 13:52.