Verkaufe Top Priester , Schurke und Krieger (Horde) 08/05/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
nach längerem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen World of Warcraft Account verkaufen möchte. Für jeden, der daran interessiert ist, hier einige Details was sich so auf dem Account befindet:
Der Account ist ein offizieler Blizzard Account, und die Charaktere befinden sich nicht auf einem Privaten Server.
Sie befinden sich auf einem offizielen Blizzard PvP Server (Deutsch).
- Insgesamt 3 lvl. 80 Charactere (Krieger,Schurke,Priester).
- Der Mainchar...
(S)80 Krieger (B)80 horde schurke 06/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hallo liebe elitepvpers ich suche einen level 80 Krieger eq muss nich top sein bin auch mit 232 ilevel equip zufrieden allerdings sollte er einigermaßen pvp equip besitzen.
dafür geben könnte ich euch einen lvl 80er horde troll schurken zu ihm ist nicht viel zusagen er besitzt im pve gear einen gs von ca 4.9 und im pvp einen gs von 4.7 er besitzt den roten protodrachen und befindet sich auf dem server kult der verdammten da findet man eigentlich immer schnell gute grp ohne großen aufwand.
...
[S] WoW-Account (Horde): Krieger, Schurke 04/11/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moin zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem WoW-Account. Gewünschte Klassen-/ Rassenkombinationen wären:
Krieger: Taure, Orc, evtl. auch UD
Schurke: Troll, UD, evtl. auch Orc
Bitte männliche Charaktere, kann man zur Not zwar ändern, kostet aber alles Geld. Stimmt aber der Rest und ist der CD zur Anpassung frei soll es daran nicht scheitern. ;)
[B] lvl 63 Druide und lvl 29 schurke twink [S] Horde char auf Server Blutkessel 06/05/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Sers da ich keine lust mehr auf Ally hab suche ich für meinen acc ein neues zuhause
Im gegenzug suche ich einen Horde Char auf gleichem lvl auf dem Server Blutkessel.
Direkt gewonnen haben Priester :)
WTB Krieger oder Druide auf einem PVP server HORDE 12/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Druiden oder einen krieger ab lvl 60 (70 wäre besser ^^)
Sollte recht billig sein equipt ist ganz egal !
nur auf einem PVP server sollte er sein und der char sollte der Horde angehören!