Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das neue CS:S Update von Valve

Discussion on Das neue CS:S Update von Valve within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 18:13   #31
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Und die feiern bestimmt voll ihren neuen Hintergrund xD Der ist mal brutal alt
.smooth is offline  
Old 06/24/2010, 18:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 8
Bedenkt bitte das,das update erst ein Tag alt ist,ich bin mir sicher das Valve noch vieles fixxn und updaten wird ^^
[M]a[S]tar is offline  
Old 06/24/2010, 18:24   #33
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
son dreck bin mal gespannt was valve die tage noch fixed und verändert
crowny is offline  
Old 06/24/2010, 18:30   #34
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Jo, Css is jetz dann voll der Dreck mit dem neuen Update! Deagle, M4 und Ak verziehen jetzt genau gleich, kann des wirklich stimmen? Wenn ja wärs ja voll der FAIL!Naja, also ich red nich lang um den heißen Brei^^, ich verkauf meine 2 css acc.s

mfg Panda.
Pedo Bear. is offline  
Old 06/24/2010, 18:33   #35
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
CS:S mit update like 1.6 aim?!..

Promod ftw?

Finds update auch nicht gerade toll, auch wenns nur ein tag alt ist.

Erinnert vieles an CoD, das old-skooL feeling ist irgendwie nicht mehr wirklich vorhanden.

Diese komige todeskamera, scoreboard (ok, ist ganz schick, dennoch machts das feeling kaputt), hitboxen/aim.

Naja, wem's gefällt ^^...spiel zum glück eh kein css mehr aktiv.
quivar is offline  
Old 06/24/2010, 18:46   #36
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Panda. View Post
Jo, Css is jetz dann voll der Dreck mit dem neuen Update! Deagle, M4 und Ak verziehen jetzt genau gleich, kann des wirklich stimmen? Wenn ja wärs ja voll der FAIL!Naja, also ich red nich lang um den heißen Brei^^, ich verkauf meine 2 css acc.s

mfg Panda.
Also bei mir verzieht garnichts mehr, ich kann draufhalten und die schüsse treffen selbst auf 200m noch. Das merkt man sogar am dynamischen Crosshair (Wer es vorher an hatte), früher wars selbst im sitzen noch recht groß bei vielen Waffen. Jetzt ist das so eng, dass auch wirklich jeder schuss sitzt.

Quote:
Originally Posted by [M]a[S]tar View Post
Bedenkt bitte das,das update erst ein Tag alt ist,ich bin mir sicher das Valve noch vieles fixxn und updaten wird ^^
Das Update gibt es schon seit mehreren Monaten, dafür war die Beta ja da.

Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Valve arbeitet dran.
Du hast den Forumsbeitrag falsch gelesen, viele haben das Problem mit den low violence animationen, auch nicht deutsche. Daran arbeiten die. Solltet Ihr das Spiel aus Deutschland oder Australien kaufen bzw mit einer solchen Kreditkarte/Paypal über Steam, dann bleibt euer Spiel nach wie vor geschnitten, dass stimmt schon so.


Die hätten das Spiel einfach so lassen sollen, Achievements und die Profilbilder (Allerdings dann mit seperaten Namen) sind OK. Der Rest ist kacke.
Atheuz is offline  
Old 06/24/2010, 18:55   #37
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Du hast den Forumsbeitrag falsch gelesen, viele haben das Problem mit den low violence animationen, auch nicht deutsche. Daran arbeiten die. Solltet Ihr das Spiel aus Deutschland oder Australien kaufen bzw mit einer solchen Kreditkarte/Paypal über Steam, dann bleibt euer Spiel nach wie vor geschnitten, dass stimmt schon so.


Die hätten das Spiel einfach so lassen sollen, Achievements und die Profilbilder (Allerdings dann mit seperaten Namen) sind OK. Der Rest ist kacke.
Ich meinte mit den Valve arbeitet dran, das mit den das die Leichen wenn sie Tot sind Kerzengrade stehn und nicht das sie sich auf den Boden legen und die Hände über denn Kopf ziehn.

Müst euch mal die Gatherübersicht anguckn x)
18caN is offline  
Old 06/24/2010, 18:58   #38
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
man gewöhnt sich so langsam an die hitbox ... naja wie die bombe explodiert und so ist auch ganz nice, aber habe ca. 50fps weniger und es laggt hin und wieder

edit: lawwl die gather sind mal geil xD
crowny is offline  
Old 06/24/2010, 19:03   #39
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Jemand lust ein Mix pcw zu zockn? Sind ja nur grad ''Hater Gathers'' offen :/
18caN is offline  
Old 06/24/2010, 19:17   #40
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Macht ma screen von Gather pls. Zock net mehr esl...
.smooth is offline  
Old 06/24/2010, 19:25   #41
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Macht ma screen von Gather pls. Zock net mehr esl...
, Müsteste auch ohne Esl Acc sehn.
18caN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2010, 19:48   #42
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Ich meinte mit den Valve arbeitet dran, das mit den das die Leichen wenn sie Tot sind Kerzengrade stehn und nicht das sie sich auf den Boden legen und die Hände über denn Kopf ziehn.

Müst euch mal die Gatherübersicht anguckn x)
Ah ok, bei mir schießen die ragdolls erst in die luft bevor sie auf den Boden fallen, sieht total schwul aus :3

Edit: Bei einem Freund explodieren sogar die Ragdolls lol.
Atheuz is offline  
Old 06/24/2010, 19:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 137
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Das Update gibt es schon seit mehreren Monaten, dafür war die Beta ja da.
Ja aber dieses Update gibt erst für alle seit einem Tag.
[M]a[S]tar is offline  
Old 06/24/2010, 20:10   #44
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ah ok, bei mir schießen die ragdolls erst in die luft bevor sie auf den Boden fallen, sieht total schwul aus :3

Edit: Bei einem Freund explodieren sogar die Ragdolls lol.
Einfach mal cl_minmodels "0" in die Console eingeben, dann müste es wieder richtig Funken.
18caN is offline  
Old 06/24/2010, 20:13   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 21
Update is nicht gut.. fande das spiel richtig gut, aber jetzt .. naja .. neues suchen..

Weiß jemand vllt. wie man das Lautstärke-Ton-Dings rechts unten wegmachen kann?
elitepfp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Das neue Update und seine Bugs
06/13/2011 - WarRock - 21 Replies
Liebe Comunity, wie ihr sicher alle schon festgestellt habt, kam Heute das neue WM Update (11.Juni – 11. Juli) heraus. Mit diesem Update kamen allerdings auch zig neue Probleme und nervige Bugs bei rum. In diesem Thread könnt ihr Hilfe suchen. Probleme: Es erscheint diese Fehlermeldung: (Bild) http://img514.imageshack.us/img514/7137/problemd98 1358bjpg.jpg
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion
08/29/2010 - Combat Arms - 64 Replies
Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben. Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen. Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen. Hier ein Auszug: Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht. Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.) Sitzen auf Fenstern in...
Das neue Update und die Mängel..
04/29/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hier könnt ihr eure meinung über das neue Steam Update Schreiben Ich finde es richtig nervig das alle Favoriten gelöscht wurden... und das desing passt mir nicht
Need rag hexe für das neue update
09/05/2006 - Ragnarok Online - 31 Replies
die alte hexe funkts nicht mehr und brauche eine neue bitte stellt sie rein wenn ihr eine habt



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.