Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das neue CS:S Update von Valve

Discussion on Das neue CS:S Update von Valve within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/24/2010, 16:04   #16
 
HeyHeyHexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Thumbs down

Der Update ist der größe fail von steam.

Man kann die meisten server noch nicht spielen, weil sie noch nicht geupdatet wurden.

Das Spiel laggt wie die Sau.

Einziges was ich gut finde sind die Errungenschaften.

MFG
HeyHeyHexi is offline  
Old 06/24/2010, 16:06   #17
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Und wenn sie das mit Screenshot schon machen dann ohne Hud etc ...

und der allergrößte fail ist die statisticleiste unten rechts -.-
Anucis is offline  
Old 06/24/2010, 16:12   #18
 
takasi's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Das mit den Servern ist echt schlecht man kommt auf manche nicht rauf
Das wenn man mit der Maus hin und her macht stört auch und überhaupt css finde ich müll habe es jetzt 600+std. gespielt man zielt auf den kopf und schießst irgendwo daneben
takasi is offline  
Old 06/24/2010, 16:14   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
@Faramir dich juckts wohl nicht das tote sich hinlegen ?
wenn dus nich hast dann keien ahnung wie behindert das aussieht/ist
hat jmd einen fix der funktioniert steam auf andere sprache umstellen geht jedensflass nicht hab ich schon durch muss wohl irgendwo in der windows registry stehen..
Cheaterlow is offline  
Old 06/24/2010, 16:23   #20
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
jaa die hitbox hat sich voll komisch verändert ich treff garnichts mehr ..
crowny is offline  
Old 06/24/2010, 16:47   #21
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Cheaterlow View Post
@Faramir dich juckts wohl nicht das tote sich hinlegen ?
wenn dus nich hast dann keien ahnung wie behindert das aussieht/ist
hat jmd einen fix der funktioniert steam auf andere sprache umstellen geht jedensflass nicht hab ich schon durch muss wohl irgendwo in der windows registry stehen..
Selber Schuld wer sich die 16'er Version von CSS kauft lolololol.

Ansonsten ist es das selbe jetzt wie bei TF2, und der Serverbetreiber kann seinen Server immernoch so einstellen das man das Classic Interface wie vorher hat ohne Achievements, und das TF2 HUD.
Atheuz is offline  
Old 06/24/2010, 16:49   #22
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Naja das Update geht, Achivments, Scoreboard Killcam waren total überflüssig, zudem man keine getrennten Namen mehr hat (Sprich, Dein Steam Name is jetz auch dein ig name), quick zoom mit der awe wurde auch entfern ,__,

Das einzige ''gute'' is finde ich das die Hitbox verändert wurden is.
18caN is offline  
Old 06/24/2010, 17:22   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
mhm ok es scheint so als habe es etwas mit dem key zu tun aber man bedenke ich habe eine version aus usa --> cut und eine aus dem media markt 16--> uncut .. dann erklär mal
Cheaterlow is offline  
Old 06/24/2010, 17:37   #24
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
was einer wie man den bug fixed dass die leichen nicht mehr stehen sondern liegen?
crowny is offline  
Old 06/24/2010, 17:39   #25
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Kann es sein das die alte sourceengine von css komplett ersetzt wurde? Einige maps ruckeln ziemlich stark und vorallem trifft man jetzt eigentlich immer. Kann ja nicht sein das ich mit der P228 durch eine Map renne und 8 Leute erwische ohne mal daneben zu schießen.
Atheuz is offline  
Old 06/24/2010, 17:49   #26
 
crowny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 958
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Kann es sein das die alte sourceengine von css komplett ersetzt wurde? Einige maps ruckeln ziemlich stark und vorallem trifft man jetzt eigentlich immer.
möglich bei mir laggt es auch teilweise ...


Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Kann ja nicht sein das ich mit der P228 durch eine Map renne und 8 Leute erwische ohne mal daneben zu schießen.
ja die hitbox hat sich verändert die ist jetzt 1.6 like aber man trifft nicht immer
crowny is offline  
Old 06/24/2010, 17:54   #27
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Dieses scheis update man stinkt zum himmel. Der größte rotz... Sollen ihren DoD style bei DoD lassen und net zu css bringen. Bei mir geht nix mehr min.20 FPS weniger und von meinem Ping will ich garnet reden-.- FU STEAM/VALVE FU!!!!
Die Sterbeanimation ist eh der größte rotz.. Hab mich gefreut weil ich des net habe (ami version) nix is man!! Scheisdreck machen die..

Hier unterschreibt mal.


achja edit. Die hitbox is genauso dumm. Vorhin mit ner Deagle in katas 4 header gemacht von 6 leuten... man das nervt -.-
.smooth is offline  
Old 06/24/2010, 17:55   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 6
Received Thanks: 1
Thumbs down Der größte MÜLL

der größte scheiss den ich jeh gespielt habe ich kenne viele die wegen dem update aufhören css zu spieln und das werden nciht die einzigen bleiben würde mich nciht wundern wenn valve wegen diesem update zu grunde geht das feeling ist einfach weg css WAR eines der besten first shooter games aber das war einmal css ist geschihcte und teils auch für mich gestorben!!!
arox123 is offline  
Old 06/24/2010, 17:58   #29
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
möglich bei mir laggt es auch teilweise ...




ja die hitbox hat sich verändert die ist jetzt 1.6 like aber man trifft nicht immer
Also ich treff die ganze Zeit wie ne 1, und die Stammspieler auf dem Server putz ich maximal mit einer K/D von 1.1 weg - normalerweise. Hatte jetzt bis zum Rundenende 32 - 3. Also irgendwas stimmt da nicht.

Sollen Sie es doch bitte in Counter Strike Fortress 2 unbennen, aber nicht so.
Atheuz is offline  
Old 06/24/2010, 18:12   #30
 
18caN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,102
Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by crowny View Post
was einer wie man den bug fixed dass die leichen nicht mehr stehen sondern liegen?
Valve arbeitet dran.
18caN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Das neue Update und seine Bugs
06/13/2011 - WarRock - 21 Replies
Liebe Comunity, wie ihr sicher alle schon festgestellt habt, kam Heute das neue WM Update (11.Juni – 11. Juli) heraus. Mit diesem Update kamen allerdings auch zig neue Probleme und nervige Bugs bei rum. In diesem Thread könnt ihr Hilfe suchen. Probleme: Es erscheint diese Fehlermeldung: (Bild) http://img514.imageshack.us/img514/7137/problemd98 1358bjpg.jpg
[Update] Neue Bannregeln - Diskussion
08/29/2010 - Combat Arms - 64 Replies
Hallo bald wird es auch hier in der EU ein neues großes Conten Update geben. Näheres dazu könnt ihr auf diversen Seiten nachlesen. Zum Update werden auch einige neue Bannregeln eingeführt die mich und viele andere Spieler merkwürdig schauen lassen. Hier ein Auszug: Befinden auf Boxen oder einem Punkt, wo du den Gegner komplett siehst, er dich aber kaum oder gar nicht. Das Sitzen im Wasser von Dark Forest oder Rattlesnake so das man einen Vorteil erziehlt (HP etc.) Sitzen auf Fenstern in...
Das neue Update und die Mängel..
04/29/2010 - Counter-Strike - 12 Replies
Hier könnt ihr eure meinung über das neue Steam Update Schreiben Ich finde es richtig nervig das alle Favoriten gelöscht wurden... und das desing passt mir nicht
Need rag hexe für das neue update
09/05/2006 - Ragnarok Online - 31 Replies
die alte hexe funkts nicht mehr und brauche eine neue bitte stellt sie rein wenn ihr eine habt



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.