Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann wahrscheinlichkeit bei einmaligem Hacken?

Discussion on Bann wahrscheinlichkeit bei einmaligem Hacken? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/16/2019, 14:48   #16

elite*gold: 204
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by suiwi View Post
*** davon bin ich auch ausgegangen. Hab nur ein game gespielt und dabei mega obvious gespielt. Nach 3 Tagen hab ich mich wieder eingeloggt und hatte VAC drin War auch mein einziges game in diesem Monat

Mir ist das nie passiert das andere Steam Accounts mit gebannt werden. Wurde vor einigen Wochen auf einem Account VAC Banned und alle anderen Accounts die ich besitze bekamen keinen. Nur ich wurde OW banned und nicht weil der cheat detected ist. Weiß nicht ob es bei cheat detection anders ist mit den bans auf anderen Accounts aber ich gehe davon nicht aus das so etwas passiert
Du bist das Ganze etwas falsch angegangen. Wenn du in den kompletten 24h mehr als 10 Reports drin hattest, landest du mit dem Game, welches die meisten Reports hat, im OW (zumindest war das mal so, ich spiele dieses game nicht mehr).

Wenn du also ein Game spielst, dreist cheatest, den Account dann 24h nicht mehr benutzt und dann nach 24-26h danach wieder anfängst, solltest du sicher sein.

Offensichtlich bin ich kein Experte darin, weswegen ich dir darauf keine richtige Antwort geben kann.

.Special™ is offline  
Old 05/16/2019, 14:50   #17

elite*gold: 311
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Du bist das Ganze etwas falsch angegangen. Wenn du in den kompletten 24h mehr als 10 Reports drin hattest, landest du mit dem Game, welches die meisten Reports hat, im OW (zumindest war das mal so, ich spiele dieses game nicht mehr).

Wenn du also ein Game spielst, dreist cheatest, den Account dann 24h nicht mehr benutzt und dann nach 24-26h danach wieder anfängst, solltest du sicher sein.

Offensichtlich bin ich kein Experte darin, weswegen ich dir darauf keine richtige Antwort geben kann.
Es war mein einziges game im gesamten Monat mehr habe ich nicht gespielt

suiwi is offline  
Old 05/16/2019, 14:53   #18

Quote:
Originally Posted by suiwi View Post
Es war mein einziges game im gesamten Monat mehr habe ich nicht gespielt
Könnte sein das Valve nun Vorkehrungen dagegen getroffen hat. Wie gesagt, ich bin schon viel zu lange draußen um eine perfekt objektive Meinung dazu geben zu können.
.Special™ is offline  
Old 05/16/2019, 15:05   #19

elite*gold: 311
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 81
Quote:
Könnte sein das Valve nun Vorkehrungen dagegen getroffen hat. Wie gesagt, ich bin schon viel zu lange draußen um eine perfekt objektive Meinung dazu geben zu können.
Schon ok, wollte nur meine letzte Erfahrung teilen

suiwi is offline  
Old 05/17/2019, 16:59   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sry aber einscheind wird hier über zwei verschiedene Spiele geschrieben:P
1) Counterstrike
2) OW Overwatch

ist mir halt bei durchlesen des Beitrage´s aufgefallen^^
Maleskar is offline  
Old 05/17/2019, 17:03   #21

Quote:
Originally Posted by Maleskar View Post
sry aber einscheind wird hier über zwei verschiedene Spiele geschrieben:P
1) Counterstrike
2) OW Overwatch

ist mir halt bei durchlesen des Beitrage´s aufgefallen^^
OW = Overwatch (nicht das Spiel, sondern das System in CS:GO bei welchem Spieler die Replay's von "Suspect's" bewerten können und Sie daher in Schuldig/Unschuldig bewerten können).

Es wird schon von der einen Sache gesprochen, jemand der jedoch noch nie wirklich viel CS:GO gespielt hat kann durchaus etwas verwirrt sein.
.Special™ is offline  
Old 05/17/2019, 18:31   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
OW = Overwatch (nicht das Spiel, sondern das System in CS:GO bei welchem Spieler die Replay's von "Suspect's" bewerten können und Sie daher in Schuldig/Unschuldig bewerten können).

Es wird schon von der einen Sache gesprochen, jemand der jedoch noch nie wirklich viel CS:GO gespielt hat kann durchaus etwas verwirrt sein.

Ja da gebe ich dir recht xD
Da ich halt auch Overwatch Spiele kenne ich halt die abkürzung für Overwatch nur mit OW xD

Maleskar is offline  
Reply

« Counter-Strike Chit-Chat II | [Collection Thread] All CSGO Cheats »