Quote:
Originally Posted by suiwi
*** davon bin ich auch ausgegangen. Hab nur ein game gespielt und dabei mega obvious gespielt. Nach 3 Tagen hab ich mich wieder eingeloggt und hatte VAC drin  War auch mein einziges game in diesem Monat
Mir ist das nie passiert das andere Steam Accounts mit gebannt werden. Wurde vor einigen Wochen auf einem Account VAC Banned und alle anderen Accounts die ich besitze bekamen keinen. Nur ich wurde OW banned und nicht weil der cheat detected ist. Weiß nicht ob es bei cheat detection anders ist mit den bans auf anderen Accounts aber ich gehe davon nicht aus das so etwas passiert
|
Du bist das Ganze etwas falsch angegangen. Wenn du in den kompletten 24h mehr als 10 Reports drin hattest, landest du mit dem Game, welches die meisten Reports hat, im OW (zumindest war das mal so, ich spiele dieses game nicht mehr).
Wenn du also ein Game spielst, dreist cheatest, den Account dann 24h nicht mehr benutzt und dann nach 24-26h danach wieder anfängst, solltest du sicher sein.
Offensichtlich bin ich kein Experte darin, weswegen ich dir darauf keine richtige Antwort geben kann.