Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wahrscheinlichkeit bei einmaligem Hacken?

Discussion on Bann wahrscheinlichkeit bei einmaligem Hacken? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 10
Received Thanks: 1
Bann wahrscheinlichkeit bei einmaligem Hacken?

Abend zusammen,

Ich habe eine Frage und zwar wie hoch die Wahrscheinlichkeit in meinem Fall ist das mein Steam Account einen VAC Bann bekommt.

Normalerweise bin ich auch gegen jegliches hacken aber die Situation heute hat mein Fass wieder zum Überlaufen gebracht.

Ich habe heute im Matchmaking gegen einen Hacker gespielt und habe mir dann nebenbei auch einen Wallhack runtergeladen um es dem Hacker schwer zumachen. Ich habe den Hack allerdings nur gegen ihn verwendet und sobald er Tod war wieder ausgeschaltet (weil ich ja wie oben gesagt eigentlich gegen dieses gehacke bin).

So gesehen habe ich eigentlich Legit gespielt und müsste vom gegnerischen Team auch keine Reports bekommen haben.

Nach dem Matchmaking habe ich den Hack wieder gelöscht.

Im Nachhinein könnte ich mir selber in den ***** beißen meinen Account für so einen Vollidioten eventuell in den Sand gesetzt zu haben.

Besteht überhaupt die Chance einen VAC bann zu bekommen bei einmaligem Hacken wenn der Hack undetected ist?
lodas21 is offline  
Old 05/09/2019, 00:39   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Nein eigentlich nicht. Solange dieser undetected ist und du nicht dauer gefilmt wurdest wie du hackst - solltest du keinerlei Angst haben brudi.
Natsu Dragneel is offline  
Old 05/09/2019, 13:57   #3
 
flickz.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2012
Posts: 589
Received Thanks: 139
Da du dir den Cheat irgendwo runtergeladen hast für einmal usen gehe ich davon aus, dass es ein free Cheat war.
Dass du gebannt wirst ist sehr wahrscheinlich, egal ob der Cheat undetected war oder du ihn nur einmal verwendet hast. Könntest aber auch Glück haben und nichts passiert, kann dir keiner zu 100% sagen.

Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Nein eigentlich nicht. Solange dieser undetected ist und du nicht dauer gefilmt wurdest wie du hackst - solltest du keinerlei Angst haben brudi.
Videos von Cheatern interessieren Valve null, du kannst denen auch n Video von nem Rager schicken, solange VAC/Overwatch ihn nicht als Cheater erkennt passiert nichts.
Und undetected bedeutet nicht, dass der Cheat safe ist man kann trotzdem auch noch nach Monaten ohne Cheats nen VAC reingedrückt bekommen.
flickz. is offline  
Old 05/09/2019, 17:27   #4



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Kommt drauf an, was du halt benutzt hast.
burncode is offline  
Old 05/09/2019, 18:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hab halt wie gesagt nur Wallhack genutzt für ca. 8 runden und das auch nur gegen den Cheater selbst und das Match wurde nichtmal gewonnen, also spielerisch sollte man nichtmal gemerkt haben das ich etwas an hatte.
lodas21 is offline  
Old 05/09/2019, 18:34   #6



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by lodas21 View Post
Hab halt wie gesagt nur Wallhack genutzt für ca. 8 runden und das auch nur gegen den Cheater selbst und das Match wurde nichtmal gewonnen, also spielerisch sollte man nichtmal gemerkt haben das ich etwas an hatte.
Das ist ja egal. Wichtig wäre zu wissen, welchen Cheat du dafür benutzt hast.
Wenn dein Cheat sowieso detected war, kann es aber trotzdem sein, dass das Modul, welches dafür verantwortlich ist, nicht geladen wurde.
burncode is offline  
Old 05/09/2019, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 10
Received Thanks: 1
Das war die Probeversion von Project Infinity
lodas21 is offline  
Old 05/10/2019, 16:29   #8


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Kann sein, dass du in paar Monaten erst einen VACBan kriegst, da die meisten sehr delayed sind. Cheate lieber auf nem Smurf oder so.
saya is offline  
Old 05/10/2019, 16:39   #9


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Es gibt ja die Faustregel, dass man ab 10 Reports (tägl.) im OW landet. Wie genau der Algorithmus läuft, kann ich dir nicht erklären.

Solange der Cheat also nicht detected ist hast du dabei evtl. Glück gehabt. Ich würde es jetzt nicht so negativ sehen. Wart einfach ab, wenn nichts in einem Monat kommt wird auch nichts mehr kommen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2019, 20:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo zusammen, da habe ich mal generell eine Frage zu.
Wenn man einen einen cheat nutzt , sagen wir mal satan5, oder etwas vergleichbares, und nehmen wir an das undenkbare passiert, nach einigen Wochen => VAC.
Klar würde ich mit einem Smurf spielen aber ich habe mich doch mit meinem pc in den smurf eingeloggt und mit dem gleichen "Steam" logge ich mich auch später in meinen Main ein.
Erkennt steam das nicht ? Und bannt beide Acc. Ich meine unter Steam=Userdata=werden ja beide bzw. alle Acc. aufgelistet ?
Lord Garmadon is offline  
Old 05/15/2019, 20:59   #11
 
Kobolsch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 568
Received Thanks: 102
"Nur gegen ihn verwendet und sobald er Tod war wieder ausgeschaltet"

Du wirst in ca. 2 Monaten von Vac gebannt.
Vac analysiert das Spiel und wird sehen das dein Spielverhalten im Match geändert wurde.
Somit wird dich Vac ausschlissen.
Sogar wenn du jetzt dir einen neuen Account holst, wird auch dieser in 2 Monaten gesperrt.
Du kannst dir einen neuen PC kaufen oder dich von CS:GO und auch allen anderen nachfolgenden Titeln verabschieden.


Sayyyyyyyy Gooooodddbbbyyyyeeee
Kobolsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2019, 09:03   #12



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by Lord Garmadon View Post
Hallo zusammen, da habe ich mal generell eine Frage zu.
Wenn man einen einen cheat nutzt , sagen wir mal satan5, oder etwas vergleichbares, und nehmen wir an das undenkbare passiert, nach einigen Wochen => VAC.
Klar würde ich mit einem Smurf spielen aber ich habe mich doch mit meinem pc in den smurf eingeloggt und mit dem gleichen "Steam" logge ich mich auch später in meinen Main ein.
Erkennt steam das nicht ? Und bannt beide Acc. Ich meine unter Steam=Userdata=werden ja beide bzw. alle Acc. aufgelistet ?
Nein. Nur der Account mit dem du wirklich gecheatet hast.
burncode is offline  
Old 05/16/2019, 09:06   #13
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2019
Posts: 158
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Kobolsch View Post
"Nur gegen ihn verwendet und sobald er Tod war wieder ausgeschaltet"

Du wirst in ca. 2 Monaten von Vac gebannt.
Vac analysiert das Spiel und wird sehen das dein Spielverhalten im Match geändert wurde.
Somit wird dich Vac ausschlissen.
Sogar wenn du jetzt dir einen neuen Account holst, wird auch dieser in 2 Monaten gesperrt.
Du kannst dir einen neuen PC kaufen oder dich von CS:GO und auch allen anderen nachfolgenden Titeln verabschieden.


Sayyyyyyyy Gooooodddbbbyyyyeeee
Das stimmt so nicht :-) es wird nur der Account gebannt welcher den Cheat benutzt hat.
StPO is offline  
Old 05/16/2019, 09:48   #14



 
suiwi's Avatar
 
elite*gold: 293
The Black Market: 182/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 764
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Es gibt ja die Faustregel, dass man ab 10 Reports (tägl.) im OW landet. Wie genau der Algorithmus läuft, kann ich dir nicht erklären.

Solange der Cheat also nicht detected ist hast du dabei evtl. Glück gehabt. Ich würde es jetzt nicht so negativ sehen. Wart einfach ab, wenn nichts in einem Monat kommt wird auch nichts mehr kommen.
Jap davon bin ich auch ausgegangen. Hab nur ein game gespielt und dabei mega obvious gespielt. Nach 3 Tagen hab ich mich wieder eingeloggt und hatte VAC drin War auch mein einziges game in diesem Monat

Quote:
Originally Posted by Lord Garmadon View Post
Hallo zusammen, da habe ich mal generell eine Frage zu.
Wenn man einen einen cheat nutzt , sagen wir mal satan5, oder etwas vergleichbares, und nehmen wir an das undenkbare passiert, nach einigen Wochen => VAC.
Klar würde ich mit einem Smurf spielen aber ich habe mich doch mit meinem pc in den smurf eingeloggt und mit dem gleichen "Steam" logge ich mich auch später in meinen Main ein.
Erkennt steam das nicht ? Und bannt beide Acc. Ich meine unter Steam=Userdata=werden ja beide bzw. alle Acc. aufgelistet ?
Mir ist das nie passiert das andere Steam Accounts mit gebannt werden. Wurde vor einigen Wochen auf einem Account VAC Banned und alle anderen Accounts die ich besitze bekamen keinen. Nur ich wurde OW banned und nicht weil der cheat detected ist. Weiß nicht ob es bei cheat detection anders ist mit den bans auf anderen Accounts aber ich gehe davon nicht aus das so etwas passiert
suiwi is offline  
Old 05/16/2019, 13:48   #15



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by StPO View Post
Das stimmt so nicht :-) es wird nur der Account gebannt welcher den Cheat benutzt hat.
Hab das eher als Sarkasmus aufgefasst.
burncode is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HWID Bann und/oder Account bann beim hacken
03/18/2013 - Wolfteam - 4 Replies
Hey, Wollte mal fragen ob man beim hacken nur einen HWID Bann bekommt oder auch der Account gebannt wird?
Wahrscheinlichkeit für bann?
02/19/2012 - WarRock - 27 Replies
Hallo epvp Ich habe früher öfterst unauffälig gehackt und nie bann bekommen. Nach dem Massenbann hab ich aufgehört zu hacken. Jetzt die frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden mit unauffäligen hacks? Danke im voraus PS:giebt auch thx
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden wenn man mods drin hat ?
04/14/2010 - Combat Arms - 24 Replies
:)
wo stelle ich die wahrscheinlichkeit ein das Bonushinzu klappt?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So denke mal überschrift sagt alles. bei filezilla finde ich nix =(



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.