Hilfe bei einstellen des Roots 08/20/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin mein Name ist Lukas und ich sucher einen der mir zeigen kann wie ich serverfiles etc auf meinen root bringe
PC Einstellen Hilfe :O 02/24/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hay Leute,
Habe heute meinen PC Zusammengebaut und BIOS Mainboard Treiber eingestellt/runtergeladen.
Nun finde ich aber keine Treibe CD bei der Gtx 970 palit jetstream in der Verpackung.
Als ich online guckn wollte wo man es sonst runterladen kann wird gesagt man soll auf Geräte-Manager -> Grafikkarte -> da sollte nun Gtx 970 stehen, bei mir steht jedoch Microsoft Basic Display Adapter, hab ich da was falsch gemacht?
Und ist es normal das keine Treiber CD dabei war?
MfG
Hilfe Ts einstellen! 12/28/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo leute.... ich bekomme was mit meinen ts net gebacken.. irgendwie sind die servergruppen verbugt...
wer kann mir mal helfen die servergruppen / clientgruppen einzustellen?
gebe auch promos.
80.190.243.134:39069
[Hilfe] Bot einstellen 08/04/2011 - WoW Bots - 2 Replies Hallo,
ich kenne mich mit Bots nicht wirklich aus und hatte noch nie einen - wollte mir aber einen zulegen. Aber dann kam ich spontan auf die Idee:
Ich farme sehr oft durch Mobs killen, später looten, mehr pullen, einmal sterben lassen (hat seine Gründe) - dann erst plündern.
Kann man ein Bot so einstellen, dass, wenn ich farme, es "aufnehmen" kann, es speichert und dann sich so genau bewegt, killt, Fähigkeiten benutzt, sich sterben lässt, in einem bestimmten Ort geht und dort die Mobs...
setitems.lua einstellen hilfe pls 09/21/2008 - Diablo 2 Trading - 4 Replies HI hab mal ne Frage wie kann ich set items bei dieser datei so einstellen was er einsammeln soll? einfach das -- weg oder wie?
-- SetItems.lua Rewrite for PR v0.9
-- Revision 1.0 by Kel. Last update 07.23.08
-- To do: remove set names duplcation to clean up the list.
-- Add each item's item type, so people can tell what's what.