Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] Tipps und Tricks Config, Aimverhalten?

Discussion on [CS:GO] Tipps und Tricks Config, Aimverhalten? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
[CS:GO] Tipps und Tricks Config, Aimverhalten?

Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps und Tricks für das Aimverhalten und evtl für die Config.
Ich spiele jetzt schon ein paar Wochen, ich komme mit dem Aim aber überhaupt nicht klar, zu den guten alten 1.6 / CZ / CSS Zeiten war alles ja auch noch ein bisschen Config abhängig, bei csgo soll es ja angeblich nicht mehr so sein.
Was sind euere Erfahrungen? Was sind eure Tipps und Tricks um mit dem Aim besser klar zu kommen.

Jetzt bitte keine Kommentare wie, üben üben üben. Ich spiele schon seit bestimmt 10 Jahren, aber dieses Aimverhalten von csgo ist echt mehr als unnormal.

MfG



cab_killer is offline  
Old 07/12/2014, 16:29   #2

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
Üben, Üben, Üben.

Die config hat nichts mit deinem Aim zu tun. Das einzige was vllt. dein Aim beeinflusst ist wenn du den Mausbeschleuniger an hast, deine Mausgeschw. allgemein zu schnell ist.

Ansonsten..Üben üben Üben.


Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 16:33   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
Sehr Hilfreich von dir -.-
Config war mir ja irgendwie schon klar, obwohl im Inet ja soviel angebliche Wundermittel rum kursieren. Aber was macht das Aimverhalten so verschieden im Gegensatz zu den älteren Versionen?
Es muss doch da irgendwelche Tipps und Tricks geben
cab_killer is offline  
Old 07/12/2014, 17:02   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by cab_killer View Post
Sehr Hilfreich von dir -.-
Config war mir ja irgendwie schon klar, obwohl im Inet ja soviel angebliche Wundermittel rum kursieren. Aber was macht das Aimverhalten so verschieden im Gegensatz zu den älteren Versionen?
Es muss doch da irgendwelche Tipps und Tricks geben
Ja..ein Tipp: Üben Üben Üben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Sieh dir Recoil Guides an oder lern selber wie jede Waffe sich verhält, dann weißt mit welcher du wie am besten sprayst. Danach..ÜBEN. Geh auf 'nen Aim Server oder spiel solange Casual bis du's drauf hast.

Gibt kein Epic-Imba-Ultra-Aim Tipp damit instant Pro in 10sek. bist. Geht halt nix über üben & außerdem sind die anderen Spiele eben genau das, ANDERE Spiele. Damit ändert sich auch das verhalten von Waffen etc.


Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 17:04   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 549
Received Thanks: 63
Pre-Aiming ---> Boom Headshot ---> Mimimi cheater
AoXis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 17:13   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 206
Received Thanks: 24
Ich erwarte doch überhaupt keine Ultra Imba...
Lediglich Tipps und Tricks.
Wie kann es denn sein das das andere um die Ecke kommen und nur instant head geben? Obwohl die Waffe überhaupt keine Genauigkeit im Laufen hat, oder wie die Leute mit der AWP so perfekt treffen obwohl sie die ganze zeit hin und her springen.
Wie gesagt ich erwarte hier keine Imba Einstellungen oder Hacks oder was weiß ich, ich will es lediglich verstehen.
Das ich natürlich weiter üben muss, das ist mir natürlich vollkommen klar.
Ich will einfach nur dieses scheiß Aimverhalten verstehen.
Guck ich mir den Spray an, bringt mich das trotzdem nicht weiter.
Der Spray im stehen ist mir total klar, aber er ist unberechenbar beim laufen, bleibste stehen, bist natürlich tot. Läufste, verzieht die Waffe wie sie Lust hat und trift kein stück dahin wo man hin zielt.
cab_killer is offline  
Old 07/12/2014, 17:14   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 549
Received Thanks: 63
Laufen und schießen Tutorial:
€: unter dem Kanal solltest du außerdem noch paar tipps finden.
AoXis is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2014, 17:32   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by cab_killer View Post
Ich erwarte doch überhaupt keine Ultra Imba...
Lediglich Tipps und Tricks.
Wie kann es denn sein das das andere um die Ecke kommen und nur instant head geben? Obwohl die Waffe überhaupt keine Genauigkeit im Laufen hat, oder wie die Leute mit der AWP so perfekt treffen obwohl sie die ganze zeit hin und her springen.
Wie gesagt ich erwarte hier keine Imba Einstellungen oder Hacks oder was weiß ich, ich will es lediglich verstehen.
Das ich natürlich weiter üben muss, das ist mir natürlich vollkommen klar.
Ich will einfach nur dieses scheiß Aimverhalten verstehen.
Guck ich mir den Spray an, bringt mich das trotzdem nicht weiter.
Der Spray im stehen ist mir total klar, aber er ist unberechenbar beim laufen, bleibste stehen, bist natürlich tot. Läufste, verzieht die Waffe wie sie Lust hat und trift kein stück dahin wo man hin zielt.
üben üben üben.

du willst das aimverhalten verstehen? dann mach nen Bot game auf, stell dich vor ne Wand und such dir nen Punkt auf den du schießt - fertig.
tykila is offline  
Old 07/12/2014, 17:36   #9
 
elite*gold: 3
The Black Market: 148/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,667
Received Thanks: 352
Ich finde das wichtigste ist die Auflösung und die Helligkeit (CFG).
Und das üben.. Spiel einfach public Deathmatch, Classic, Aim.

Der Rest kommt von selbst.
Deine Maus Sensivity sollte aber auch nicht zu hoch sein, da man dabei schnell mal verzieht.
shive is offline  
Old 07/13/2014, 00:49   #10
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,042
Received Thanks: 978
CSGO aimverhalten ist eig. fast wie cs1.6,

Geh Deathmatch server spielen und versuch dort einfach burst fire, also schiesen kurz laufen schiesen kurz laufen und immer versuchen headshot zumachen, egal wie nah der gegner ist, so hab ich zumindestens immer geuebt und ich muss sagen es hat geklappt.. ^^
ExtasY♥ is offline  
Old 07/13/2014, 10:05   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 269
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
CSGO aimverhalten ist eig. fast wie cs1.6,

aber zu 200% nicht wie bei 1,6 ,p
emuairline is offline  
Old 07/16/2014, 14:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 547
Received Thanks: 84
es ähnelt 1.6 allerdings eher als Css, weil du hier ebenfalls wieder schon unter den Füßen auf den Boden sprayen muss um den Gegner zu droppen
Pwny' is offline  
Old 04/11/2016, 12:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 10
Mensch Mensch Mensch

Ihr habt Zauberhafte fantasie was CSGO betrifft ^^

CSS ist vom Aiming her einfacher und man muss garnet nen foodspray machen....aufm körper ziehlen und jut ist...aber wer sprayt bitte bei css?
Kommuinikator is offline  
Old 04/11/2016, 12:30   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Kommuinikator View Post
Mensch Mensch Mensch

Ihr habt Zauberhafte fantasie was CSGO betrifft ^^

CSS ist vom Aiming her einfacher und man muss garnet nen foodspray machen....aufm körper ziehlen und jut ist...aber wer sprayt bitte bei css?
Der Thread ist 2 Jahre alt...
XoeRli is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/03/2016, 23:39   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 136
Received Thanks: 10
und? ist ja net geschlossen also kann ich meine meinung noch kund tuhen


Kommuinikator is offline  
Reply



« trolls in csgo | LEGIT smoke vision »

Similar Threads Similar Threads
Tipps&Tricks
01/19/2014 - Rift - 1 Replies
Hey leute, ich habe gestern mit Rift angefangen und bin nun schon lvl 15. Da ich ja noch ein Jungspund bin wollte ich fragen ob mir der ein oder andere Tipps geben kann wie ich z.B. schnell Geld verdiene oder wie ich an gute Rüstungen komme usw. MFG Bekir
Sex, Tipps und Tricks!
12/22/2013 - Off Topic - 39 Replies
Was das ist? Noch nichts.. :facepalm: Spaß bei Seite dieser Thread soll eine Art Anlaufstelle sein für jene die sich für das Thema SEX interessieren. Es sollte dabei aber mehr in Richtung interessanter Tipps und Tricks gehen z.b welche wirkung ein kissen unter dem gesäß der Partnerin während des Geschlechtsverkehrs(Missionarsstellung exclusive...) hat, Großer Penis Mythen usw. sozuagen das eigene kleine schwarze Buch der Elitepvpers! Hoffe ich kann damit schonmal euer Interesse...
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +1. The time now is 08:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.