Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CSGO Gambling zerstört mich

Discussion on CSGO Gambling zerstört mich within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 04/22/2016, 18:39   #16

elite*gold: 184
Received Thanks: 54
Du kannst das Geld irgentwo aufladen, zB Steam dann kannst es im RL nicht ausgeben und wenn du dann nach 6 Wochen die 60€ hast kannste dir dein Knife kaufen.
EinfachRobin is offline  
Old 04/25/2016, 08:32   #17

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Was ist denn so geil an irgendeinem Skin?
Ich spiele den Dreck jetzt seit mehr als 2500 Stunden und habe keinen einzigen Skin aktiviert oder sonst was - mein Inventar ist voll mit Kisten und irgendeinem Scheiß but - who cares?

Ich verstehe das nicht wieso so viele Leute so auf die Skins vernarrt sind.

Davon mal abgesehen
Arbeite doch einfach? Rasenmähen oder whatever da machste dann easy an einem Tag 60€.
Aeh' is offline  
Old 04/25/2016, 12:10   #18

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Was ist denn so geil an irgendeinem Skin?
Ich spiele den Dreck jetzt seit mehr als 2500 Stunden und habe keinen einzigen Skin aktiviert oder sonst was - mein Inventar ist voll mit Kisten und irgendeinem Scheiß but - who cares?

Ich verstehe das nicht wieso so viele Leute so auf die Skins vernarrt sind.

Davon mal abgesehen
Arbeite doch einfach? Rasenmähen oder whatever da machste dann easy an einem Tag 60€.
es geht ja nicht direkt um die skins, sondern um das Geld, das in ihnen steckt. Als Minderjähriger kann man problemlos Glücksspiel mit den Skins betreiben und so von z.b. 10€ auf 1000€ kommen und die skins dann auf opskins etc. für echtgeld verkaufen.
raymundo101 is offline  
Old 04/25/2016, 13:06   #19

Aeh''s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 432
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
es geht ja nicht direkt um die skins, sondern um das Geld, das in ihnen steckt. Als Minderjähriger kann man problemlos Glücksspiel mit den Skins betreiben und so von z.b. 10€ auf 1000€ kommen und die skins dann auf opskins etc. für echtgeld verkaufen.
Nur das in 90% der Fälle die Leute eher Skins verlieren als gewinnen. Ich meine die Zeit und nerven die man un solche banalen Sachen steckt kann man sich auch sparen.

Aber ich denke für den Kram bin ich einfach schon zu alt um daran noch was toll zu finden. Ich spiel das spiel weil ich es seit 10 Jahren spielen und nicht weil man Gamblen kann oder die Waffen schöner aussehen können.

In meinen Augen ist es dann noch sicherer das Geld einfach zu sparen als minderjährige Person.
Aeh' is offline  
Old 04/25/2016, 13:12   #20

raymundo101's Avatar

Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Nur das in 90% der Fälle die Leute eher Skins verlieren als gewinnen. Ich meine die Zeit und nerven die man un solche banalen Sachen steckt kann man sich auch sparen.

Aber ich denke für den Kram bin ich einfach schon zu alt um daran noch was toll zu finden. Ich spiel das spiel weil ich es seit 10 Jahren spielen und nicht weil man Gamblen kann oder die Waffen schöner aussehen können.

In meinen Augen ist es dann noch sicherer das Geld einfach zu sparen als minderjährige Person.
ich zum beispiel hab 0€ investiert und durch glücksspiel und traden über 2k auszahlen lassen

90%? ich denke nicht. es kommt auch drauf an wo man gambled. es gibt genügend seiten wo man mit nahezu 50% verdoppeln kann, was schon ziemlich fair ist. das ist sicherer, als das meiste zeug so...
raymundo101 is offline  
Old 04/27/2016, 07:53   #21

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
ich zum beispiel hab 0€ investiert und durch glücksspiel und traden über 2k auszahlen lassen

90%? ich denke nicht. es kommt auch drauf an wo man gambled. es gibt genügend seiten wo man mit nahezu 50% verdoppeln kann, was schon ziemlich fair ist. das ist sicherer, als das meiste zeug so...
Wieder einer der Glück hatte und der Meinung ist man könne mit Gambling Seiten konsequent Geld verdienen.

Zurück zum Thema:
Nimm dir lieber ein bisschen Zeit und Kapital in die Hand und probiers mit CSGO Betting. Unterstützung findest du hier:

Ansonsten such dir in den Ferien nen Job. Schichtarbeit wird als Ferienjob sehr gut bezahlt.
Sentrax is offline  
Old 08/20/2020, 11:43   #22

Received Thanks: 0
Ich habe einmal sehr lange CSGO gespielt. Ich habe dort viel Geld investiert, aber es gab keine Rückkehr. Ich erkannte, dass das Geld in etwas anderes investiert werden sollte. Aber da ich Spiele Liebe, entschied ich mich für zu stoppen. Viel hängt von der Stimmung ab, manchmal konzentriere ich mich auf die Kosten der Tickets - wenn es keine Möglichkeit gibt, teure Tickets zu kaufen, wähle ich, was billiger ist. Dass an den gewinnen - in den letzten zwei Monaten, die wieder aktiv spielen-insgesamt rund 950 Dollar gewonnen wurden. Das Spiel ist sehr gut, aber das Spiel ist sehr gut.)))
OwenKing is offline  
Old 08/20/2020, 16:53   #23

NachtEule ™'s Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 264/0/0
Received Thanks: 1,147
Quote:
Originally Posted by OwenKing View Post
Scheint etwas Interessantes zu sein, einen Versuch wert
Das Thema ist out
ist 4 Jahre alt ^^
NachtEule ™ is offline