Wo gambelst du bitte mit Credits wenn es um CSGO gehen soll? Kannst du mir den Zusammenhang erklären? Wenn dann wettest du mit Skins.
vulcun.com
Wettest zwar mit Gold aber ist wie Credits eine virtuelle Währung die man sich mit Echtgeld kaufen kann bzw. in Echtgeld auscashen kann.
Nicht jeder wettet mit Skins.
CSGO Gambling Site 12/02/2023 - Counter-Strike Trading - 7 Replies Hello, me and my friend want to create a gamblingsite like jackpot but we need a guy who can script us the bot. We can talk about the price when you join our teamspeak.
CSGO Gambling webseite 10/27/2015 - Coders Trading - 2 Replies Hallo ich heiße Timo und suche jemanden der mir eine CSGO Skin Gambling seite programmieren würde, natürlich würde er bezahlt werden es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
ich bin erreichbar unter:
ts: ts.mcreallife.com
oder einfach per forum
[Buying] CSGO Gambling Website 10/17/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Looking for someone to create a CSGO Gambling Website.
im the owner of www.elorift.com
contact me on skype: eitanbaider2
CSGO Gambling Script gesucht 08/06/2015 - Coders Trading - 1 Replies Hi,
hat jemand son Script für eine Gambling Seite?
Also sowas wie CSGOJackpot oder was weiß ich?
Was auch läuft? Natürlich nur Script. SEO usw mache ich selbst.
Bin Beruflich zwar selbst Softwareentwickler und mache SEO aber habe leider nicht viel Zeit zum entwickeln des ganzen.