[Frage]Speicherkarte formatieren 08/25/2011 - Technical Support - 9 Replies Einen schönen Abend,
ich wollte gerade die Speicherkarte meines Handys formatieren,
dh, eben in den anfangs Zustand zurück versetzen.
So, alles schön und gut, wenn ich sie dann aber formatieren möchte,
wird mir gesagt das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist...
Wenn ich Rechtsklick auf das Laufwerk H mache (Die Speicherkarte) und dort unter Eigenschaften schaue, sehe ich nichts indem angegebn ist das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist, bzw sein sollte.
Ich hoffe ich habe meine...
PC neu formatieren. 08/04/2011 - Technical Support - 9 Replies Hey,
wollte mal fragen wie ich meinen PC neu formatieren kann, da ich mich wahrscheinlich ein Rootkit ''angesteckt'' habe. Nachdem die neu formatierung statt gefunden hat sind meine ganzen Datein weg, und ich muss alles von vorne machen bzw. alles neu installieren? Was brauche ich für eine neu formatierung und was muss ich machen?
Danke!
[FRAGE]Formatieren+Auf Partition sichern [FRAGE] 10/15/2010 - Technical Support - 5 Replies So Leute ..
Ich hab jetzt mal ne frage weil ich keine externe hab und ncih immer bock hab zum freund zu laufen und auf seinem 2. PC alles zu sichern!
Ich weiß wie man PC formatiert und so .. aber jetzt will ich wissen wie ich auf der 2. Partition die ganzen Dateien speicher sodass ich die Setup exen die ich brauch dort schon gesichert hab die 1. Partition formatieren kann sodass alles weg ist und auf der 2. Partition die Dateien wieder benützen kann..
Muss ich bei der 2. Partition...
PC Formatieren 04/15/2010 - Technical Support - 5 Replies Hallo,
Da ich immoment einen Virus auf meinem PC habe möchte ich meinen PC formatieren.
Hab Windows CD eingelegt alles gemacht.
SO dann war ich beim installieren und wollte die alte Partition löschen.
und dann kam diese Meldung
Was soll ich da jetzt machen