Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Flameforge Clan sucht Mitglieder

Discussion on Flameforge Clan sucht Mitglieder within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Flameforge Clan sucht Mitglieder

Willkommen!

Unser Clan Flameforge besteht zur Zeit aus 10 Mitgliedern und wir möchten bald unser zweites Team aufstellen. Dafür suchen wir noch fleißig nach neuen Mitspielern, die unserem Clan beitreten wollen. Das bieten wir dir:

• Clan eigenen TeamSpeak 3 Server
• komplett deutscher CS:GO Clan (+Österreich o. Schweiz)
• Spieler von MasterGuardian 1 bis MasterGuardianElite (nach dem neuen Update)
• nette Community
• regelmäßiges Training

Unsere Hauptmap ist Mirage, doch dies und andere Informationen gibt es auch auf unserer Homepage und in der Steam Gruppe. Wir spielen zusätzlich Clanwars und nehmen gelegentlich an Tunieren teil.

Zur Bewerbung
Besuche die Steam Community und suchen unseren Clan "Flameforge". Von dort aus kannst du alle Informationen einsehen und siehst zugleich den Link zu unserer Homepage. Wenn du unsere Homepage besuchst kannst du dich dann unter dem Tab "Bewerbung" ganz einfach bewerben. Achte bitte darauf, dass die Ränge der Clanmitglieder s.o. und der von dir ungefähr zueinander passen.

Bei Fragen antworte ich gerne in den Comments.

Grüße gz. Vanadium, Clan Admin

jeremy4jeremy4 is offline  
Old 02/25/2016, 20:12   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,248

^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

« Steam Escrow blocked | [S] CS:GO Jackpot Script + Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
WoT-spielender Clan TDC sucht Mitglieder
03/13/2014 - World of Tanks - 3 Replies
Hallo zusammen, kurz und bündig zu uns, zu Erwartungen etc. Zu uns - Multigamingclan, seit 2009 bestehend - spielen WoT, LoL, ArmA 3 und diverse "Trendspiele" (Minecraft, CoH2, DayZ.. ArmA 3 Mods.. ) - ca. 25 Mitglieder Wir suchen
[MW2] Guter Clan sucht Mitglieder
12/15/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
NexTiger-Clan sucht Mitglieder! Ich habe einen guten Clan erstellt. Wer mitmachen möchte, bitte Skype adden: tipsforgamer_youtube ! Ich hoffe auf viele Mitglieder! :pimp:
Projekt sucht Mitglieder | Newswriter, Lets player, Moderatoren, Clan Mitglieder&mehr
07/07/2012 - Off Topic - 22 Replies
ich bin dabei ein Projekt aufzubauen. Ein kleines Forum, keinerlei Konkurenz für epvp. Unsere Schwerpunkte sind: - Nachrichtenabteilung - Lets play channel - Multigaming Clan - gute Unterhaltungen - viele Freiheiten - vollkommende Meinungsfreiheit! - Vorschläge und Kritik wird gerne gesehen und dienen der Perfektion. - großes Team - gameserver
[PS3]Clan exTremez sucht Mitglieder!
12/20/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo liebe Community, wie der Thread Titel schon verrät, will ich euch heute meinen Clan vorstellen. Wir sind auf der suche nach aktiven Membern, die nicht nach 2 Tagen wieder den Clan verlassen. exTremez! We want YOU! Zu uns: Wir, der Clan "exTremez" sucht nach aktiven Mitgliedern. Wir haben unseren Clan auf elite.callofduty.com gegründet, somit sind wir ein offizieler Call Of Duty Clan. Der Clan enstandt durch Lehnert_08 und cagdas123 . Cagdas123 und Lehnert_08 sind die beiden...
A.V.A Clan sucht Mitglieder
02/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
!!!! A.V.A Clan Sucht Member !!!! Unser Clan mT-Gaming sucht sehr aktive Mitglieder die zeit und spass am spielen haben. Hedset ist bei uns pflicht min alter ist 15 und min level haben wir keins. unser Clan gibts jetzt seid dem 01.02.2011 Wir haben eine eigene Hompage (www.mT-Gaming.de) 50 Register Benutzer

All times are GMT +1. The time now is 17:48.