Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A.V.A Clan sucht Mitglieder

Discussion on A.V.A Clan sucht Mitglieder within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
A.V.A Clan sucht Mitglieder

!!!! A.V.A Clan Sucht Member !!!!
Unser Clan mT-Gaming sucht sehr aktive Mitglieder die zeit und spass am
spielen haben. Hedset ist bei uns pflicht min alter ist 15 und min level haben wir keins.

unser Clan gibts jetzt seid dem 01.02.2011

Wir haben eine eigene Hompage
()
50 Register Benutzer


und ein eigenen Teamspeak 3 Server
IP:84.200.5.100
Port:9988

Auserdem haben wir auch ein eigenen Minecraft Server falls jemand
dabei ist der Minecraft Zockt (ist aber die offline Version) (Cracked)
robinio14 is offline  
Old 02/04/2011, 15:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
push
robinio14 is offline  
Old 02/04/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
ich würd mitmachen, hab grad ers angefangen^^
ThykoZ is offline  
Old 02/05/2011, 15:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Bewerbe dich auf HP oder adde mich
robinio14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anime-Place sucht Mitglieder
02/01/2011 - Anime & Manga - 12 Replies
http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcatso und/logo.png Das noch sich noch im Aufbau befindende Anime-Place sucht Mitglieder... Diese Mitglieder sollten Ahnung haben von Wordpress und mit Gestaltung... für genaue Angaben Späteren Crashkurs von mir... Zu Beginn: Wir suchen 2 Leute die alle momentanigen Mangas und Animes uploaden, verlinken und sie als Blog Eintrag veröffentlichen, der wieder rum in Kategorien geteilt wird als Beispiel Unsere Hp
R3D[OwnU#] sucht Mitglieder
01/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey E*Pvper´s Team, Ich und mein Clan suchen neue aktive Member. Wir sind momentan erst an den 13.000 dran aber wir machen jeden Tag einen Clan War, hier der link fals ihr eine Apply schicken wollt: Z8Games Wir haben auch letztens eine Homepage online gestellt: red-cf.webnode.com ^ Diese sieht noch nicht sehr toll aus aber das wird alles noch.
Clan Mitglieder [PS3]
10/28/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo COD6 Zockers, Da ich seit einiger Zeit COD6 auf der PS3 Zocke wollte ich ein Clan eröffnen. Ich suche 5 Spieler die ihn meinen Clan einsteigen und in TDM und im SUZ mitspielen. Vorraussetzung: Der Spieler sollte mindestens 3 Tage gespielt haben und etwa 12 Jahre alt sein.(Bin selber erst 14 Jahre) Der Spieler sollte ein Headset zu verfügung haben. Mindestens 1.5 Stunden täglich online. Gerne würde ich in einem Chat mit euch allen zusammen besprechen wann wir uns immer treffen...
Lonjushijie sucht neue Mitglieder
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, falls ihr es noch nicht mit gekriegt habt gibt es einen neuen Server die Hompage endet mit .cn einfach die exe downloaden und in den China Ordner packen.. Ich würde mich freuen wenn mal ein paar deutsche ins Blaue Reich kommen falls ihr interesse habt mit mir zu zocken pm me Ingame ''MMA''. Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen. mfg ProImba



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.