wie der Thread Titel schon verrät, will ich euch heute meinen Clan vorstellen. Wir sind auf der suche nach aktiven Membern, die nicht nach 2 Tagen wieder den Clan verlassen.
exTremez! We want YOU!
Zu uns:
Wir, der Clan "exTremez" sucht nach aktiven Mitgliedern. Wir haben unseren Clan auf elite.callofduty.com gegründet, somit sind wir ein offizieler Call Of Duty Clan. Der Clan enstandt durch Lehnert_08 und cagdas123 . Cagdas123 und Lehnert_08 sind die beiden Chefs des Clans(LEADER). Wir sind eine starke Truppe, zurzeit leider nur 2 Member, weswegen wir Mitglieder suchen. Wir wissen, wie man einen Clan führt und haben auch das Potenzial dazu. (Durch irgendwelchen gründen hat Lehnert den Clan verlassen. Versuche ihn zu kontaktieren)
Welche Modis spielen wir?
Wir spielen JEDE art von Modi. Sei es Herrschaft oder TeamDeath-Match. FFA oder Suchen und Zerstören, Hauptquarter oder Teamverteidiger usw. . Wir versuchen mithilfe von Taktiken das Spiel zu gewinnen. Falls ihr also einen Clan sucht, der auch Taktik hat, seit ihr bei uns sehr willkommen. Wir spielen auf Wunsch auch den Hardcore Modus oder DropZone.
Macht ihr auch Fun-Matches/Clan-Training?
Wir spielen gerne, wenn wir mal keinen bock auf den Online Modus haben auch Infiziert in Privaten Matches. Infiziert ist ein Alternativer Modus. Clan Training, wir nennen es "Untereinander spielen". Wir spielen mit unseren Membern unter uns und versuchen neue Taktiken/Techniken zu finden, um besser und kooperativer zu werden.
Infos
Clan Name: exTremez
Clan Tag: xTz
Call Of Duty ELITE Clan Link:

Homepage: (Noch in bearbeitung)
Konsole: PlayStation 3
Ab welchem Alter darf man eurem Clan beitreten? : Wir nehmen jeden Spieler auf, wenn ein bestimmtes Geistliches niveau vorhanden ist.
Wie trete ich eurem Clan bei?
Welche vorraussetzungen muss ich erfüllen um euren Clan beizutreten?
1. Du musst einen Call Of Duty ELITE Account haben.(Falls du keinen hast, zeige ich dir unten wie du einen erstellst)
2. Du musst respektvoll mit anderen Mitgliedern umgehen.
3. Du solltest AKTIV sein.
Wie trete ich nun eurem Clan bei?
Du musst einen Call Of Duty ELITE Account besitzen. Dann schreibst du in diesen Thread oder schickst mir per Privat Nachricht deinen PlayStation Network Account bzw. deinen Elite ACC Namen. Dann werde ich euch in den Clan per Elite einladen. Ihr könnt die Einlandung dann unter Karriere, bei ELITE FEED unter EINLADUNGEN dann annehmen. Dann seit ihr offiziel in unserem Clan.
Wie erstelle ich einen ELITE Account?
Du musst dich auf

Clan Level & Mitglieder(wird geUpdated)
Momentaner Clan Level: 2
Momentane Clan Mitglieder: 2 (kommen aber noch mehr die Tage)
Wir suchen auch noch Mitglieder, die eine Homepage erstellen können mit einem Forum und einer Anmeldefunktion.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann tretet uns NUN bei! Play together Better!
MFG, Das exTremez Team