Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kein sound?

Discussion on kein sound? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
kein sound?

Hey habe gerade mein game gestartet und nun keinen sound mehr einstellungen ist sound aber an
.DaRealFox is offline  
Old 02/04/2016, 21:54   #2

Hacker!!'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 1,337
Wer braucht schon Sound ingame?
Kann dir meine Spotifyplaylist sharen, damit wirst du safe global!

Gib mal in die Konsole: " volume 1 " ein
Hacker!! is offline  
Old 02/05/2016, 14:32   #3

Received Thanks: 34
Habe ich
.DaRealFox is offline  
Old 02/05/2016, 17:12   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Quote:
Originally Posted by .DaRealFox View Post
Habe ich
Geht nicht?

Vielleicht über Windows gemutet? Schau mal in der Taskbar.
Autrux is offline  
Old 02/05/2016, 20:33   #5

The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,654
Systemsteuerung -> Sound

Schau mal nach ob da alles ok ist ^^
anonymous-29742 is offline  
Old 02/05/2016, 23:35   #6

gezet's Avatar

elite*gold: 63
Received Thanks: 48
Ansonsten CS:GO auf fehlende Spieldatein überprüfen. Brachte bei mir den Sound zurück =D
gezet is offline  
Old 02/06/2016, 14:36   #7

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
Es muss an deinen Windows Einstellungen liegen.
Hawkk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Sound
03/09/2013 - Technical Support - 2 Replies
Tach leute. Ich hab seit einiger Zeit keinen Sound.Was ich gemacht habe , damit es nichtmehr geht weiß ich leider nicht.Das letze ist woran ich mich errinern kann ich hab ein neues OS aufgespielt (Win 7 Professional).Dort habe ich auch alles versucht den Sound wiederherzustellen.An den Boxen liegts nicht , am Handy funktionieren die.Die Boxen brauchen laut Herstellerseite keine Treiber.Ich habe die Treiber CD von dem Mainboard installiert (Sound kommt vom Mainboard).Etliche Treiber aus dem...
Far Cry 3 Kein Sound
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvp, ich habe mir gerade ebend Far Cry 3 Geladen und habe angefangen zu spielen ... alles kein Problem bis nach dem "Urlaubs-Video" wo die danach in diesem Käfig sind ... ab da habe ich garkeinen sound mehr vorher war alles ganz normal kann mir da jemand weiter helfen ? Trieber aktuell und habe auch schon auf Stereo gestellt alles nichts geholfen MfG
Kein Sound
09/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Nabend, Folgendes Problem... Ich hab mir grad wieder Two Worlds 2 installiert und wollte bissl zocken. Dann ist mir aufgefallen das ich im Spiel keinen Sound habe. Überall anders schon, sei es Youtube oder andere Spiele. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem? Und wie lös ich das? Ohne Sound machts nur halb so viel Spaß :/
AVA kein sound
08/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Hiho, und zwar habe ich ein problem mit AVA ich habe es seit 1 woche circa aber seit gestern abend habe ich irgendwie keinen sound mehr im spiel oder auch im menü selbst das intro hatt keinen sound evtl hatt ja noch wer das problem gehabt und kennt eine lösung Mit freundlichen grüßen Anex Ich habe auch alle möglichen Channels ausprobiert und habe es 2x komplett neuinstalliert und nein wenn ich ich die boxen anmache habe ich auch keinen sound ,,,,
kein sound
09/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
also da mein mainboard kaputt war habe ich es austauschen lassen... aber nun habe ich kein sound mehr :rtfm: wenn ich zb. ein headset einstecke kommt auch nichtmehr die meldung dass ein headset eingesteckt wurde :confused: bitte um hilfe MfG ZiLeX

All times are GMT +1. The time now is 13:46.