Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Sound

Discussion on Kein Sound within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
Kein Sound

Tach leute.
Ich hab seit einiger Zeit keinen Sound.Was ich gemacht habe , damit es nichtmehr geht weiß ich leider nicht.Das letze ist woran ich mich errinern kann ich hab ein neues OS aufgespielt (Win 7 Professional).Dort habe ich auch alles versucht den Sound wiederherzustellen.An den Boxen liegts nicht , am Handy funktionieren die.Die Boxen brauchen laut Herstellerseite keine Treiber.Ich habe die Treiber CD von dem Mainboard installiert (Sound kommt vom Mainboard).Etliche Treiber aus dem Internet (Realtek Audio Codecs etc)
Laut Windows habe ich Sound , es ist nähmlich kein Rotes X bei der Lautstärkeregelung.Wenn ich einen Testsound abspiele werden die Balken Grün (Halt das es einen Ton gäben sollte).Was könnte ich noch tun?Der Grüne Stecker wurde auch in die Grüne Buchse gesteckt.Boxen sind an und auf 50% Lautstärke.Kann es sein das man den Sound im Bios ein/aus stellen kann?
Equality' is offline  
Old 03/07/2013, 00:26   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
hast du mal unter systemsteuerung , geräte und sound -> unter sounds das richtige ausgabegerät eingestellt?

hast du mal den realtek hd audio manager installiert und es darüber probiert?
Sachverständiger is offline  
Old 03/09/2013, 10:41   #3

Equality''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 834
alles bereits gemacht.
Equality' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Far Cry 3 Kein Sound
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo epvp, ich habe mir gerade ebend Far Cry 3 Geladen und habe angefangen zu spielen ... alles kein Problem bis nach dem "Urlaubs-Video" wo die danach in diesem Käfig sind ... ab da habe ich garkeinen sound mehr vorher war alles ganz normal kann mir da jemand weiter helfen ? Trieber aktuell und habe auch schon auf Stereo gestellt alles nichts geholfen MfG
Kein Sound
07/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Epvp , ich habe am Montag meine Treiber aktualisiert , so auch meine Soundkarte. seitdem funktioniert mein headset nicht mehr und meine boxen auch nicht , im Lautsprechermixer wird zwar angezeigt das was rauskommt aber ich höre nix ( Boxen bis zum anschlag aufgedreht ). was soll ich nun machen?
Kein Sound <.<
05/17/2011 - Consoles - 5 Replies
hy leute habe meine konsole für die zeit wo psn off war ausgeliehen gestern angeschlossen und dann kam das Updaten leider habe ich mitten drin das kabel heraus gezogen <.< Keine ahnung obs daran liegt aber im PS menü höre ich sound ingame nicht mehr <.< könnte es daran liegen ?? wen ja wie installiere ich es neu??
COD:BO kein Sound oô
03/07/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hey ihr, irgendwie hab ich bei COD:BO keinen Sound. Ich hab gespielt, aufeinmal war mein Sound weg. (ich hab nichts verändert, nur gespielt) COD schon neuinstalliert -> funktioniert nicht. Direct X & dieses vreddingsda schon installiert -> funktioniert nicht. Was könnte ich noch probieren?
kein sound o.O
08/19/2006 - Cabal Online - 2 Replies
hui, ich hab mir ma erlaubt Cabal runterzuladen und mich anzumelden nur leider besteht ein Problem ich hab kein Sound ^^ ich hab schon alles probiert neustarten, andere treiber usw .. kommt mir ziemlich komisch vor da ich das Problem nur bei diesem Spiel hab .. was ich mir noch denke ist das es am Betriebssystem liegt ich benutze Windows 2003 , es würde mich also freuen sollte es jemanden geben der auch Win 2k3 benutzt und Cabal spielt mir kurz sagen könnte ob er auch solch Probleme...

All times are GMT +1. The time now is 20:25.